Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich hatte Anfang der Woche eine o2 Freikarte bestellt im o2 Prepaid M.mit den 15 GB aus der Geburtstagsaktion.

Steht so in der Bestellbestätigung und auch im schreiben.

 

Konnte dann nach Aktivierung der Karte aber nur den M.mit 6,5 GB auswählen,nicht den mit 15 GB.

Im Chat hat man dann den M mit 6,5 GB aktiviert und gesagt den M mit 15 GB gibt es seit dem 06.09.nicht mehr.

 

Aber ich hatte den ja so bestellt.

 

Kann hier jemand von o2 eventuell helfen und den M mit den 15 GB für mich buchen?

 

Viele Grüße 

Ich hab genau das selbe. 
15 GB bestellt & bestätigt in den Vertragsdokumenten und dann keine automatische Freischaltung nach Guthabenaufladung. 
An der Hotline wurde dann manuell feigeschaltet aber nur mit 6,5 GB mit dem Argument, das Angebot gab es ja nur bis zum 5.9. und ich könne die 15 GB nicht mehr bekommen.
Evtl aus “Kulanz”  - die Formulierung alleine ist schon frech - könnte eine email an impressum@cc-o2online.de was bringen, man glaube aber nicht. 

Werde dazu noch einen ausführlicheren Post verfassen, welcher die Absurdität der Sache noch mehr verdeutlicht.


Hey Leute, wir haben alle das gleiche Problem. Ich habe sogar 2 Karten bestellt. 

Siehe dazu meinen Beitrag. 

Ich hoffe das uns morgen nun endlich mal geholfen wird. 


 

@ all

bitte hier mit lesen, dort erfolgt auch eine Rückmeldung von @o2_Jennifer 

 


Es ist doch erst gelöst wenn ein Mitarbeiter den Tarif eingebucht hat,vorher doch nicht.


Hey Leute, wir haben alle das gleiche Problem. Ich habe sogar 2 Karten bestellt. 

Siehe dazu meinen Beitrag. 

Ich hoffe das uns morgen nun endlich mal geholfen wird. 

@Kerstin0xyz

es genügt dein Anliegen einmal vorzutragen.

Mehrfach Beiträge führen zu verzögerter Bearbeitung.

 


Es ist doch erst gelöst wenn ein Mitarbeiter den Tarif eingebucht hat,vorher doch nicht.

Die Lösung habe ich hier entfernt. Vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach und unterschiedenen Namen vorzutragen.

Mods. zur Info 

 


hatte das gleich problem heute. Man soll 15 euro aufladen bis zum 19.09 und es Aktiviert sich von selber ,nix passiert .Habe dort Angerufen der man aus der hotline musste mit dem vorgesetzten reden , 3 mal und nix passiert sollte nur 6,5 GB bekommen statt 15 GB . 

kündigung ist raus . unverschämt 


@biowas

hi, ob O2 das wirklich bemerkt, wenn du kündigst?

Bitte vergiss dann nicht das Formular zur Guthabenauszahlung.

Ansonsten würde ich in dem verlinketen Beitrag mit lesen,

vielleicht tut sich da doch noch was.

mfg


Deine Antwort