Skip to main content

Hallo, bitte deaktivieren Sie meinen O2 Loop Smart Vertrag. Selbst deaktivieren ist nicht möglich. Danke!

 

Hallo,

Wechsel einfach in den Loop Standard Tarif.

LG


Vielen Dank, aber auch das ist nicht möglich!


Hallo,

weil aktuell der „Mein o2“ Zugang gestört ist? Oder generell?

LG


Zitat: “Leider ist ein Tarifwechseln über „Mein O2“ derzeit nicht möglich. Bitte verwenden Sie den Tarifmanager über *107# auf Ihrem Handy um den gewünschten Tarifwechsel durchzuführen.”

Über den Tarif-Manager *107# ist auch kein Wechsel möglich!


Hallo,

rufe mal die 5667 an, da kann man auch wechseln. Ich vermute mal es wird frühestens morgen wieder was.

LG

 


Alles klar, danke


Hallo @OliM,

hat sich dein Anliegen klären können? :nerd:
Wenn ja, dann markiere am besten die Antwort von @Vilureef die dir am meisten geholfen hat als Lösung!
So können auch andere Community-Mitglieder davon profitieren!

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:


Deine Antwort