Seit dem ich mit meiner Rufnummer zu O2 Prepaid umgezogen bin und meine Rufnummer mitgenommen habe, kann ich mich nicht mehr in der Mein O2 App einloggen im Browser geht es problemlos.
Was kann ich tun? Ist der Fehler auch bei anderen?
Seit dem ich mit meiner Rufnummer zu O2 Prepaid umgezogen bin und meine Rufnummer mitgenommen habe, kann ich mich nicht mehr in der Mein O2 App einloggen im Browser geht es problemlos.
Was kann ich tun? Ist der Fehler auch bei anderen?
gerne ich freue mich das es wieder klappt =)
LG Kathi
Top!
Wenn du Lust hast, schaue gerne mal in unserem Digitalem Wohnzimmer vorbei
Ich wünsche schöne und entspannte Feiertage
LG Kathi
oh tatsächlich nicht =)
Werde ich über die Weihnachtstage mal machen =)
Dem ganzen O² Team auch schöne Weihnachten =)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.