Hallo ich komme immernoch nicht wieder in die App. Ich habe mein Guthaben aufgeladen und möchte jetzt seit 2 Tagen endlich meine Prepaid Kombi Option M auf meine sim Karte buchen. Es funktioniert weder in der App noch online!! Wie bekomme ich nun neue Daten?
Hallo
Es funktioniert weder in der App noch online!!
hast du deine Rufnummer registriert? Dann melde dich mit dieser an.
LG
Ja ich bin schon registriert und müsste mich einfach anmelden, was jedoch seit der Störung nicht mehr funktioniert
Hallo
dann melde dich im Online Portal an, dort funktioniert es mit der Rufnummer.
LG
Bei mir läuft die App heute wieder.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Das es mit der mein o2 App zur Zeit ein bisschen holprig ist, ist unschön und es wird auch mit Hochdruck daran gearbeitet und bei einigen scheint es dann ja auch schon wieder zu klappen. Wenn es sehr dringlich ist, dann kannst du wie von Vilureef angesprochen ja den Weg über das Onlineportal per Browser nehmen um dort dann die gewünschte Prepaid Option zu buchen.
Schöne Grüße, Sven
Daher:
Bei mir läuft die App heute wieder.
…das suggerierte trotzdem, das es komplett behoben wurde, deshalb mein Einwand…♂️
So ein quatsch. Ein Satz, wie: “Die App läuft wieder!” würde sowas suggerieren. Hauptsache Gegenreden.
Ist gut
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.