Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich komme immernoch nicht wieder in die App. Ich habe mein Guthaben aufgeladen und möchte jetzt seit 2 Tagen endlich meine Prepaid Kombi Option M auf meine sim Karte buchen. Es funktioniert weder in der App noch online!! Wie bekomme ich nun neue Daten?

Hallo @Leon123456789,

Es funktioniert weder in der App noch online!!

hast du deine Rufnummer registriert? Dann melde dich mit dieser an.

LG


Ja ich bin schon registriert und müsste mich einfach anmelden, was jedoch seit der Störung nicht mehr funktioniert 


Hallo @Leon123456789,

dann melde dich im Online Portal an, dort funktioniert es mit der Rufnummer.

LG


Bei mir läuft die App heute wieder.


Hallo @Leon123456789 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das es mit der mein o2 App zur Zeit ein bisschen holprig ist, ist unschön und es wird auch mit Hochdruck daran gearbeitet und bei einigen scheint es dann ja auch schon wieder zu klappen. Wenn es sehr dringlich ist, dann kannst du wie von Vilureef angesprochen ja den Weg über das Onlineportal per Browser nehmen um dort dann die gewünschte Prepaid Option zu buchen.

 

Schöne Grüße, Sven


@bielo …aber nicht bei allen…😉


Daher:

 

Bei mir läuft die App heute wieder.

 


…das suggerierte trotzdem, das es komplett behoben wurde, deshalb mein Einwand…🤷🏻‍♂️😉


So ein quatsch. Ein Satz, wie: “Die App läuft wieder!” würde sowas suggerieren. Hauptsache Gegenreden. 


Ist gut @bielo …🙄


Deine Antwort