Du bist nicht zufällig betroffen?
Oder, wann hast du denn das letzte Mal aufgeladen?
Wenn die Rufnummer bereits deaktiviert ist, wird diese nicht reaktiviert. Du hast ab Deaktivierung 90 Tage Zeit, deine Rufnummer zu portieren.
Hallo @Louis456,
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Hinsichtlich der Frage und dem verlinkten Artikel von Bollermann, hattest du eine SMS von Freenet zuvor erhalten?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo,
Dankeschön für die Infos. Nein, ich hatte leider keine SMS erhalten. Das hamdy wurde erst vor ein paar tagen (und zuvor regelmäßig ) aufgeladen.
Aber die Angaben von Bollermann scheinen doch auf mich zuzutreffen und ich wurde wohl mit meinem uralt Vertrag gekündigt. .
Ich möchte nun meine Rufnummernportierung bei o2 beantragen- leider lässt mich o2 keinen Account (auch nicht per App) mit meiner mittlerweile deaktivierten Handynummer erstellen.
Wie kann ich die Rufnummernmitnahme noch beantragen? Kann mir hier jemand damit helfen?
Danke für Eure Hilfe :-)
Louis456 schrieb:
Wie kann ich die Rufnummernmitnahme noch beantragen? Kann mir hier jemand damit helfen?
Bestelle dir eine Freikarte: https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/flextarife/prepaid-9ct/
wenn du sie per Identverfahren aktiviert hast nutzt du dieses Formular zur Übertragung der Rufnummer. Wechselzeitpunkt: nach Vertragsende
internes Portierungsformular