Hallo zusammen,
Ich habe hier noch ein altes Nokia 100 und benötige ebenfalls einen unlock Code. Kann mir hier geholfen werden?
viele Grüße
Volker
Hallo zusammen,
Ich habe hier noch ein altes Nokia 100 und benötige ebenfalls einen unlock Code. Kann mir hier geholfen werden?
viele Grüße
Volker
Für ein 10 Jahre alte Handy… Eher nein.
Hallo zusammen,
Ich habe hier noch ein altes Nokia 100 und benötige ebenfalls einen unlock Code. Kann mir hier geholfen werden?
viele Grüße
Volker
Am einfachsten wär’s, wenn du den Kundenservice kontaktieren würdest. Du brauchst dazu die IMEI des Telefons, um das es sich handelt.
Nun ja, vor 4 Monaten ging es bei anderen hier noch, auch wenn das Ding alt ist.
Ich bin jetzt über den Chat in der Prepaid Abteilung rausgekommen, von dort habe ich eine Nummer 089 89 67 52 28415 bekommen, Hotline von Blau, welche gerade keine Anrufe entgegen nehmen kann.
Hallo
herzlich Willkommen in der Community und toll, dass du die vorgeschlagene Option von Triskilia ausprobiert hast.
Oha, das Nokia 100. Die guten alten Zeiten ;-)
Wie schluej schon schreibt, es wird immer schwieriger die unlock codes für alte Geräte zu ermitteln.
Wir versuchen es gerne Schick uns doch bitte die EMEI des Gerätes an
Viele Grüße, Matea.
Guten Tag,
ich habe noch ein Nokia 100, das mit einem o2 simlock versehen ist.
Meine Schwester hat es ca. 2014 bei Media Markt gekauft.
Können Sie es mir freundlicherweise entsperren oder mir dabei behilflich sein.
Ich würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
willkommen bei uns in der Community und vielen Dank für deine Anfrage!
Hattest du den Tipp in einer vorherigen Antwort bereits gesehen, bzgl. dessen dich beim Kundenservice zu melden?
Bei uns ist aufgrund des Frageaufkommens leider aktuell eine längere Wartezeit vorhanden bis Antworten von uns o2_Moderator*innen direkt kommen.
Vielleicht magst du uns kurz ein Update geben ob sich dein Anliegen bereits gelöst hat, oder ob du noch Unterstützung brauchst.
Liebe Grüße
Jessica
Hallo Denner, mein Vater 85 Jahre kommt mit einem Smartphone leider nicht mehr klar. Leider
Hi
magst du auch noch auf meine letzte Nachricht eingehen?
Liebe Grüße
Jessi
Hallo Jessica,
ich werde es beim Kundencenter mal versuchen.
Danke.
Gruß
Klaus B.
Meiner 81 jährigen Mutter würde ich niemals ein veraltetes Telefon geben. Da gibt es besseres.
Hallo
okay, gib uns dann gerne Bescheid wie der Stand ist.
Wie gesagt - ansonsten können wir dich auch hier in der Community unterstützen. Es ist nur nicht besonders effizient, wenn zwei Kanäle der Kundenbetreuung an der Problemlösung arbeiten (bspw. Forum und in der Community). Daher frage ich vorher nach, ob du dich bereits an die Hotline bspw. gewandt hast.
Liebe Grüße
Jessi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.