Samsung GT-E1150i für meinen Sohn erstanden. Nach Aktivierung der Prepaid-Card erscheint nach Eingabe der PIN immer “Netzsperre”. Wir komme ich an den Code um die Netzsperre zu entfernen.
Beste Grüße,
Larry
Samsung GT-E1150i für meinen Sohn erstanden. Nach Aktivierung der Prepaid-Card erscheint nach Eingabe der PIN immer “Netzsperre”. Wir komme ich an den Code um die Netzsperre zu entfernen.
Beste Grüße,
Larry
Hallo
dazu musst du erstmal wissen bei welchem Dienstanbieter das Gerät ursprünglich gekauft wurde. Ist es denn ein Handy was bei o2 erworben wurde?
Viele Grüße Bianca
Ja, bei o2 war es.
Hallo
Du wirst gleich eine Pn von unserem o2Support-Account hierzu erhalten.
Bis gleich
LG Steffen
Hallo Steffen,
ich habe bis heute noch keine pn bekommen.
Kannst du das bitte veranlassen?
Danke im Voraus.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe leider den Code zur Entsperrung noch nicht erhalten.
Bitte senden Sie mir diesen zu,
vielen Dank im Voraus,
Lars Kleensang.
Hallo
Ich schicke dir dort noch einmal die gleiche Nachricht.
Bis gleich
LG Steffen
Leider erhalte ich eine Fehlermedlung, wenn ich auf den Link klicke. Ich bin O2 Kunde ( Telefonnummer 017*********). Ich habe unter dieser Telefonnummer einen O2 Account. Bitte die PN an diesen Account schicken.
Danke,
beste Grüße,
Lars Kleensang.
Edit by o2_Steffen: Rufnummer entfernt 11.11.2023/14:15
Alles klaro
Du wirst auf diesem Account gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.