Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo alle,

 

Ich habe mir die internet to go sim card bestellt und diese aktiviert.

Ist mit aktivierung zeitgleich die erste monatsflat gebucht worden? 

In der o2 App wird mir diese nämlich nicht angezeigt bzw nur über umwege.

Wenn ich auf details klicke werden mir dort 3 optionen angezeigt:

- monatsflat

- roaming

- standardabrechnung.

 

Außerdem ist bei einem bekannten ein großes + in der mitte (ich nehme an, das erscheint erst, wenn die Flat abläuft)

Falls ich mir meine fragen selbst beantwortet habe, bitte ich um nachsicht.

Ich bin nich nicht vertraut mit der app und mich verunsichert es, dass die monatsflat nicht dort angezeigt wird, wo 0 von 1 mb steht.

 

Hallo alle,

 

Ich habe mir die internet to go sim card bestellt und diese aktiviert.

Ist mit aktivierung zeitgleich die erste monatsflat gebucht worden? 

In der o2 App wird mir diese nämlich nicht angezeigt bzw nur über umwege.

Wenn ich auf details klicke werden mir dort 3 optionen angezeigt:

- monatsflat

- roaming

- standardabrechnung.

 

Außerdem ist bei einem bekannten ein großes + in der mitte (ich nehme an, das erscheint erst, wenn die Flat abläuft)

Falls ich mir meine fragen selbst beantwortet habe, bitte ich um nachsicht.

Ich bin nich nicht vertraut mit der app und mich verunsichert es, dass die monatsflat nicht dort angezeigt wird, wo 0 von 1 mb steht.

 

Vielen Dank und schönen abend :)

 

 

doppelte Beiträge zusammengelegt Sandroschubert


@Pharao.ML

hi, bitte keine doppelten Beiträge.

Das verzögert die Beantwortung.

 

Ist mit aktivierung zeitgleich die erste monatsflat gebucht worden? 

ja, das ist so.

 


@Pharao.ML

hi, bitte keine doppelten Beiträge.

Das verzögert die Beantwortung.

 

Ist mit aktivierung zeitgleich die erste monatsflat gebucht worden? 

ja, das ist so.

 

Hallo,

Tschuldigung fürs doppel posten und danke für die antwort. Das heißt also, ich kann sofort lossurfen? :)


Hallo @Pharao.ML und herzlich willkommen in unserer Community.

Du hast sicher dein Internet to go schon einige Tage genutzt. Ich gehe davon aus, dass alles gut funktioniert. Berichte uns gern nochmal hier 😊

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort