Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe mir vor 4 Wochen das 150 GB Packet bestellt.

Erst lief alles super aber nach 2 Wochen wurde das Internet immer langsamer und jetzt lädt kaum noch etwas obwohl ich noch knapp 20 GB frei habe ich muss immer erst in mobile Daten ausschalten dann in den Flugmodus da wieder raus kurz warten und dann die mobilen daten anmachen damit ich kurz “gutes” Netz habe 

Laufzeit des pack ist 4 Wochen und mal einen Live Check machen ob es eine Störung gibt.

 


Ja habe ich versucht ist aber an meinem Ort nicht verfügbar.

Ich weiß habe aber noch 4 Tage.


Ja habe ich versucht ist aber an meinem Ort nicht verfügbar.

Ich weiß habe aber noch 4 Tage.

Was heisst ist an deinem Ort nicht möglich? Kommt ein Fehler bei der Adresseingabe oder?

 

Heisst du hast vor 3 Wochen das Pack bestellt und noch 4 Resttage.


Hallo @Mirco286,

ich würde auch, wie @Sandroschubert, gerne wissen wollen, was du genau meinst. Hat der Live-Check nicht funktioniert? Gib uns doch bitte mal eine Rückmeldung hierzu. :slight_smile:

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort