Bitte sagen Sie mir, warum sie meine Telefonnummer blockiert haben
Was wollen Sie mit dieser Aktion erreichen?
lange Zeit keinen Telefonanschluss mehr…
Der Support antwortet, dass er nichts weiß und die Telefonnummer nicht im 02 System ist
Finden Sie das nicht seltsam?
Hallo
anscheinend wurde deine Prepaidkarte gekündigt? Welche Ansage kommt wenn man deine Rufnummer anruft?
LG
Telefonnummer existiert nicht
das ist einfach wild!
Dann wird das Bankkonto gesperrt und gelöscht... und das war's!
Ist es nicht zu früh?
Hallo
Das klingt sehr danach als wäre deine Karte gekündigt worden, wie Vilureef auch schon geschrieben hat.
Wann hast du deine Prepaid Karte denn das letzte Mal aufgeladen? Ist das schon länger her?
LG, Rebecca
So….
Ich habe den Kundendienst erreicht.
Die Telefonnummer wurde entsperrt
Nach drei Tagen wurde mein Nummer wieder gesperrt
Also habe ich mich wieder mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt.
Dieses Mal musste ich drei Tage warten, - mein Telefon freigeschaltet wurde.
Aber dieses Mal wurde mein Konto komplett belastet!
Jetzt habe ich kein Geld mehr auf meinem Konto.
Das ist nicht das erste Mal!
Seien Sie also vorsichtig mit dieser SCAM-Firma!
Leider schreibst du viel aber nichts womit man dir weiterhelfen kann. Wenn die Nummer komplett abgeschaltet wäre wäre eine Entsperrung nicht mehr möglich. Und was o2 mit deinem Bankkonto zu tun haben soll ist auch rätselhaft.
Leider schreibst du viel aber nichts womit man dir weiterhelfen kann. Wenn die Nummer komplett abgeschaltet wäre wäre eine Entsperrung nicht mehr möglich. Und was o2 mit deinem Bankkonto zu tun haben soll ist auch rätselhaft.
Eine Überschwemmung ist nicht nötig!
Wenn Sie nicht helfen können, brauchen Sie nichts zu schreiben.
Eine Überschwemmung ist nicht nötig!
Wenn Sie nicht helfen können, brauchen Sie nichts zu schreiben.
Dein Anliegen ist schlicht und einfach nicht nachvollziehbar und eine Hilfe so nicht möglich!
Wo ich schreibe bestimme ich.
So empfängt man jemanden der neu in der o2 Community ist. Da liegt Empathie in der Luft.
Man darf doch wohl jemanden darauf hinweisen, das die Texte völlig unsinning sind um jemand helfen zu können!? Das ist doch aktive Hilfe - oder nicht?
Und hier ist der Kunden-Stammtisch und nicht der o2shop!
Rauh aber herzlich ist doch besser als Sales-Gesülze - oder?
Also habe ich mich wieder mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt.
Dieses Mal musste ich drei Tage warten, - mein Telefon freigeschaltet wurde.
Aber dieses Mal wurde mein Konto komplett belastet!
Was heißt das?
Hast du eine prepaid SIM aufgeladen
oder wurde ein Betrag per SEPA Mandat abgebucht?
Um welche Beträge/ Packs geht es?
Hallo
Ich stimme der Gesamtheit hier zu, dass mehr Informationen immer besser sind. Um richtig weiterhelfen zu können macht es Sinn zum Beispiel die gestellten Fragen zu beantworten ansonsten tappen wir weiter im Dunkeln und können uns von deiner Situation keinen richtigen Eindruck machen. Ein freundlicher Umgangston schadet dabei natürlich auch nicht.
Deine Karte ist aktuell also wieder freigeschaltet, aber du hast kein Guthaben mehr drauf, hab ich das so richtig verstanden?
Ist denn ein Pack gebucht worden? Hat dir die Hotline mitgeteilt, wieso deine Karte gesperrt war?
LG, Rebecca
So empfängt man jemanden der neu in der o2 Community ist. Da liegt Empathie in der Luft.
Ach du wieder. Hast du etwas konstruktives beizutragen?
du entscheidest welche Beiträge wertvoll/konstruktiv sind und welche nicht?
Klär mich bitte auf.
So
Sie können das Thema schließen und die Diskussion beenden.
Es macht keinen Sinn, über einen Elefanten zu sprechen, wenn es nur eine Fliege ist!
Mein Vertrauen ist erschöpft.
Ich verdiene mein Geld, ich ziehe es nicht aus den Büschen.
Wenn ich ausgeraubt werde, verschwindet das Vertrauen sofort! Und das ist wahr. Der Betrag ist nicht wichtig. Aber die Tat ist wichtig.
Hallo
ich frage nochmal, gekündigt worden bist du nicht? Ich habe vor kurzem 2 Kündigungen per SMS und Einwurfeinschreiben für 2 Loop Karten bekommen, diese waren auch bis Januar 24 gültig.
LG
Vielen Dank für deinen neuen Kommentar
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.