Meine Daten nicht aufrufbar - Unklarheit über Tarif- Widersprüche Nachrichten
Probiere O2 über prepaid, im Laden gekauft.
Bekam 5 Minuten nach Kauf die Meldung “nicht genug Guthaben für meinen Tarif” obwohl 25 Euro bezahlt und alles vom Shop installiert wurde
Weiss jetzt nicht was mit meinem Tarif ist
Kann Tarif nicht online einsehen.
Bekomme folgende Meldung: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Versuchte mit App. Kann App auf meinem Telefon nicht benutzen (zu alt)
Zeitfresser schon bei den einfachsten Dingen?
Seite 1 / 1
Mit der Mobilfunknummer einen Mein o2 Account anlegen, dann kannst du alles sehen. Vermutlich nutzt du aktuell nur einen Interessenten-Account, welchen du mit deiner EMail-Adresse angelegt hast. Damit hast du keinen Zugriff zu deinem o2 Prepaid Vertrag.
Am Handy kannst du mit *104# (und danach die grüne Anruftaste drücken) eingeben und so den o2 Packmanager aufrufen. Unter Packstatus findest du Informationen zu dem gebuchten Pack.
Danke für deine Antwort. leider nicht gelöst.
Eigentlich habe ich mich schon mit meiner Tel.Nr. eingeloggt. Die steht auch oben rechts auf der Seite https://www.o2online.de/mein-o2/, die auf https://www.o2online.de/mein-o2/ecare/ weitergeleitet wird, was der text “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.” erscheint. App, wie gesagt, kann ich auf mein altes Smartphone nicht installieren.
Auch *104# funktionert nicht: ergibt “technischer Fehler”.
Der Code *101# funktioniert aber, oder?
Scheinbar wird wieder am System gewerkelt. Die Mein o2 App zeigt es auch an. Wartungsarbeiten bis 11.10 Uhr heute.
Daher funktioniert *104# auch nicht.
Versuch es später noch einmal.
Dann probiere ich es wieder heute Abend, danke.
hi, bei mir werden die Wartungsarbeiten bis 18Uhr angezeigt.
Bei Prepaid wird bei mir weiterhin in der App 11.10 Uhr angezeigt.
Wobei die Angabe 11.10 Uhr eigentlich “witzig” ist. Kann es nicht 11.13 Uhr sein?
Ich werde es spätestens um 11:30 wissen.
Hi @Scotsman klasse das du dich in der Community gemeldet hast, herzlich willkommen Und? War es nur eine kurze Downtime? Kannst du den Service jetzt nutzen. Oder können wir dir hilfreich zur Seite stehen? Bitte teile uns mit, was seit deinem letzten Post passiert ist. fritz04 und tearsbeforecrying, danke, ihr seid super.
LG Michael
Ganz ehrlich, wenn ich Probleme schon in der ersten Woche habe, ist das kein gutes Zeichen, gerade nicht, wenn ich meine Vertragsbedingungen während der Stornierungsfrist abrufen möchte. Dass ein O2 Mitarbeiter 4 Tage braucht ist armselig. Danke an die Verbraucher. Ich hoffe wir können diesen Thread jetzt schließen.
@Scotsman
hi, hier ist ein Kunden- helfen- Kunden Forun,
wo auch ein O2 Moderator mal mit reinschaut.
Für schnellere Unterstützungs gibt es den Kundenservice
@Scotsman vielen Dank für dein Feedback. Ich kann dich verstehen, gerade in den ersten zwei Wochen wäre ein Liveservice vorteilhafter. Diesen können wir zwar nicht hier, aber über unserer anderen Kundenkanäle gut abbilden. Wichtiger aber ist, ob du dich in der Zwischenzeit auf der Webseite registrieren konntest und der gewünschte Service wie geplant funktioniert?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.