Habe heute 25.10.2023
Eine o2 aufladung gekauft für 15 Euro
Beim teegut extra für meine o2 Nummer
Aber beim eingeben des cashcode kommt immer ein Fehler
Wie löse ich das Problem
Habe heute 25.10.2023
Eine o2 aufladung gekauft für 15 Euro
Beim teegut extra für meine o2 Nummer
Aber beim eingeben des cashcode kommt immer ein Fehler
Wie löse ich das Problem
Hallo,
was für ein Fehler kommt genau? Wo versuchst du den Code einzulösen? In mein-o2 oder in der App?
Gruß
Hallo & herzlich willkommen in der Community
Sandroschubert hatte ja bereits angefragt, wie die Fehlermeldung bei dir aussieht, magst du dich hierzu noch kurz melden?
Oder hat es im nachhinein doch noch mit deiner Aufladung funktioniert?
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, damit wir auch Bescheid wissen, ob bei dir alles geklappt hat oder nicht.
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.