Ich wollte Geld auf mein o2-Konto einzahlen, leider wurde mein Guthaben trotz der Abbuchung von 15 € von meinem Bankkonto nicht wieder aufgefüllt.
Seite 1 / 1
Was steht im Kundenportal unter *Aufladungen und Abbuchungen*?
Was steht im Kundenportal unter *Aufladungen und Abbuchungen*?
Ab dem 14. November 2024 erfolgt keine Zahlung und ich habe eine Bestätigung des Bankkontos, dass das Geld eingezogen wurde.
Ein Screenshot wäre hilfreich.
Edit o2_Bianca 15.11.24 09:03Uhr: persönliche Daten aus dem Screenshot entfernt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.