Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Kundenservice,
 

da ich keine Möglichkeit habe das Formular per E-Mail zu schicken und per Post zu lange dauert, wollte ich einfach hier direkt fragen, ob das Jemand vom Kundenservice übernehmen könnte. Vielleicht liest dieser Jemand meine Frage und kann das beschleunigen. Ich bin ab nächster Woche schon im Urlaub und möchte bis dahin meine Rufnummer schon übertragen haben. Jedoch habe ich für Anrufe und Warteschlangen keine Zeit.

Falls nötig, schreiben Sie mir doch bitte per E-Mail:

Xxxxx.@t-online.de

MfG

Ihr Kunde

 

Edit Vilureef: Email Adresse entfernt! Bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen! 02.08.2022/21:12

Hallo,

ich schreibe dir gleich eine Email 😂🤣

Spaß beiseite. Die Rufnummer kannst du selbstständig in der „Mein O₂“ App freigeben. 

LG


Hi,

Danke für die schnelle Rückmeldung, aber Leider geht das bei mir nicht unter “Mein O²” oder Online. :)
 

Ich würde einfach gerne das Formular per E-Mail schicken, statt per Post. Sofern das möglich wäre.

 

LG


Hallo,

was geht denn genau nicht?

LG


Bei mir ist “Vertrag verwalten” nicht verfügbar. Bei Vertrag kündigen wird leider nur angezeigt, dass die Seite nicht geladen werden kann. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bisher keinen Vertrag hatte, sondern nur meine Prepaid Karte.
​​​

 


Hallo,

bei Prepaid geht es nur über die App, wie auf meinem Screenshot im Link vorgehen.

LG


Seltsam, aber hat funktioniert. Vielen Dank! :D

👌


Hallo,

und ganz ohne Formular und Emailkontakt😉

LG


Hi @Carl-Gustav Schneider vielen Dank für deine Anfrage über die Community 💙
Konntest du die Freigabe bereits eintragen lassen, oder soll ich noch die Augen nach einem freundlichen Moderator offen halten?
Dank dir Vilureef für deinen Support.

LG
Michael


@Carl-Gustav Schneider da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deine Rufnummer bereits portieren konntest.
Es wäre super, wenn du deinen Beitrag als gelöst markieren könntest.

LG
Michael


Deine Antwort