Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich bin von einem sehr alten o2 Loop Tarif auf den aktuell angebotenen Tarif gewechselt. Nach dem Wechsel wurde mein Internet Pack M nach nur einem Tag (wurde am 6.1. 2022 verlängert) beendet. Dazu habe ich ein paar Fragen:

  1. Wieso wurde mein Pack beendet?
  2. Wie bekomme ich mein Guthaben dafür zurück, da ich das Pack ja nicht über die gesamte Buchungsdauer nutzen konnte?

Mit freundlichen Grüßen

AkumaScythe

Hallo,

dass Pack gibt es nicht mehr in diesem Tarif, deshalb wurde es beendet. Wende dich bitte an die Prepaid Hotline 017688855282.

LG


Hallo,

danke für die schnelle Antwort :smile: .

LG


Wenn man den Basis-Tarif wechselt, werden vor dem Wechsel alle gebuchten Optionen deaktiviert und danach der Wechsel durchgeführt. Vorher gebuchte Optionen werden nicht wieder reaktiviert.

 

Nach dem Wechsel muss man prüfen, welche Optionen noch vorhanden sind und welche nicht mehr und entsprechendes buchen.

 


Danke für die Antwort. Habe mit der Servicehotline telefoniert und das Problem konnte aus der Welt geschafft werden.:smiley:


Hallo @AkumaScythe,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community eingeschlagen hast. :relaxed: Herzich willkommen. :bouquet: Es freut mich, dass die Tipps von Vilureef und tearsbeforecrying bei der Lösung deines Anliegens helfen konnten. Vielen Dank @Vilureef und @tearsbeforecrying für eure Hilfe.:heart_eyes: Wenn du noch Fragen hast, freuen wir uns wenn du dich hier wieder meldest.:hugging:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort