Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 community,

mir ist ein versehen passiert. Ich habe mein Guthaben aufgeladen und wollte das Prepaid L-paket für 9,99 kaufen. Doch es ging nicht, ich habe festgestellt man muss den alten Tarif abbestellen. Also habe ich ihn abbestellt und da ich den Tarif noch nicht benutzt hatte dachte ich das Guthaben wird automatisch gutgeschrieben. Doch nun ist sowohl mein Guthaben von 15€ weg als auch mein Tarif-paket. Was kann ich tun? Kann das Guthaben wieder gutgeschrieben werden oder der Tarif wieder aktiviert werden? 
 

Ich hoffe auch eure Hilfe.

 

@HappyCupcake12345 

hi, eigentlich steht beim Abbestellen deutlich, 

das wenn ein Pack zu sorfort deaktiviert wird 

keine weitere Nutzung dieses Packs möglich ist.

Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Bitte wende dich für eine schnellere Unterstützung an den Kundenservice.

und bitte um eine Kulanz-Gutschrift.

mfg

Prepaid Kundenservice-Chat

Erhalte Unterstützung rund um deinen O2 Prepaid Tarif.
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

oder

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen


Hallo @HappyCupcake12345 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du in der Prepaid Kundenbetreuung schon jemanden erreichen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße


Deine Antwort