Guten Morgen @Sternenmama2021
Guck mal hier ob da vielleicht ein Abo Aktiv ist https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Oder du hast vielleicht ein Abo über den PlayStore / Apple Store?
Liebe Grüße
Moin, irgendwas hat von meiner Prepaid abgebucht.
@Sternenmama2021
bitte schau unter Auf- und Abbuchungen um zu schauen,
was da abgebucht wurde.
geht es um die Surf-Day-flat?
oder etwas anderes?
hast du die Drittanbietersperre im meinO2 Bereich aktiviert?
Willkommen in der o2 Community @Sternenmama2021
Unbekannte Abbuchungen schockieren einen immer erstmal. Top, dass du hier dank @0179LoopUP & @poales schon bestens beraten bist. Im Grunde ist mit den Antworten auch schon alles gesagt, check am besten:
- Entertainment Wallet inkl. Auf- und Abbuchungen
- Mein o2 inkl. Rechnungen
- Im Zweifel über den Einzelverbindungsnachweis herausfinden, sofern dieser aktiviert wurde
Ich hoffe, es klärt sich zügig auf. Falls dir dann noch weitergeholfen werden kann, gib gerne Bescheid
Beste Grüße,
Paul
Bekomme auch immer wieder ne SMS das ich für den angeforderten Dienst mein Guthaben aufladen muss. Obwohl ich nichts kaufen wollte.
Jemand eine Idee was das sein kann?
Steht 1 Satz über der Frage. Wenn das Guthaben ausreicht wird der "Dienst" gebucht. Wie geschrieben bitte in den auf- und abbuchungen schauen, dort steht wofür Guthaben verbraucht wurde.
Hallo @Sternenmama2021,
auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Konntest du herausfinden, woran es gelegen hat?
Falls wir dich hierzu doch noch unterstützen können oder Fragen aufkommen, lass es uns gerne
wissen
Viele Grüße
Daniela