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Guthaben verschwunden Über Nacht


Hallo und guten Tag 

Wie kann es sein das mein komplettes guthaben vom 30euro über Nacht verschwunden ist? Meine Packs liefen noch bis nächsten Monat. Genauso sieht es bei meiner frau aus und meinem Sohn. Auch bei denen ist das komplette Guthaben verschwunden. Und drei mal die selbe SMS haben wir bekommen das das Guthaben aufgebraucht ist das wir es aufladen sollen. Ganz erlich wie kann sowas sein wenn wir gerade aufgeladen haben und die flats noch laufen? 

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Lösung von o2_Vivian 26 May 2021, 11:04

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9 Antworten

hi, bitte meldet euch im meinO2 Bereich oder in der O2 App an.

Dort könnt ihr genau prüfen,  was auf und abgebucht wird.

Habt ihr daran gedacht,  dass die Packs nur 28 Tage und keinen ganzen Monat laufen?

Sind jeweils Drittanbietersperren gesetzt und evtl. Sonderrufnummern gesperrt?

da es bei euch um 3 verschiedene prepaid SIM Karten geht,

finde ich das auch ungewöhnlich.

bitte die Möglichkeit eines Widerrufes prüfen.

falls Abos auftauchen, bitte hier lesen

mfg

Wir haben die Karten seit Jahren und das sind eine der ersten die wir besitzen und wir hatten sowas noch nie nun sind drei Karten leer obwohl genug drauf war. Es wird immer so drauf geachtet das genug drauf ist da es auch mit den flats zutun hat die wir haben 

Natürlich ist das ungewöhnlich und das alle drei aufeinmal auf Null gestellt sind. Abos machen wir nicht und da achten wir auch drauf das dies nicht passiert. 

 

 

habt ihr das gemacht?

hi, bitte meldet euch im meinO2 Bereich oder in der O2 App an.

Dort könnt ihr genau prüfen,  was auf und abgebucht wird.

 

dann kann du genau reklamieren, was da schief gelaufen ist,

ohne diese Infos raten wir und du doch bloß.

Klar kann da auch bei O2 etwas falsch gebucht sein.

Hallo @bluemagier,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten mit deinem Guthaben gekommen ist. :confused:

Der von @fritz04 genannte Hinweis, die Auf- und Abbuchungen in Mein o2 zu prüfen, ist im ersten Schritt in der Tat immer hilfreich für eine erste Übersicht. Oftmals klärt sich die Frage dann schon von selbst. 

Wir haben deine Daten geprüft. Etwas scheint bei deiner Prepaidkarte nicht ganz rund zu laufen hinsichtlich deines gebuchten Packs - die Ursache konnte ich leider ad hoc nicht herausfinden. Der  Sachverhalt wurde intern an die entsprechende Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet, damit der Fehler schnellstmöglich behoben wird. 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden! 

Viele Grüße

Vivian 

Ja da kann man hoffen das der Fehler gefunden wird. was bringt das wenn ich jetzt wieder voll mache und dann ist wieder alles weg.

Was ist mit der Sachlage von meinem Sohn und meiner Frau die haben genau zur selben Zeit das Geld verloren und mein Sohn muss ich sagen hat andere prepaid Daten da diese Karte neuer ist. Aber trotzdem ist alles weg.

Aber danke das da mal geschaut wird 

Hallo, 

 

ich hatte das selbe Problem, konnte es aber über den Live Chat lösen. Und mir wurde der Betrag wieder gutgeschrieben.

Es gibt/gab wohl einen Systemfehler durch den das entstanden ist. 

Hallo @bluemagier,

da die Prepaidkarten deiner Frau und deines Sohnes hier mit deinem Community-Account nicht verknüpft sind, kann ich dort leider nicht ohne weiteres nachschauen. 

Hast du dich wegen dieser zwischenzeitlich schon auf anderem Weg an die Kundenbetreuung gewandt? 

Sag sonst gern nochmal Bescheid, wenn du weitere Unterstützung von uns benötigst. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian 

Leider kam ich noch nicht dazu da ich viel arbeite in den nächten. Gibt es eine Lösung das es von hier gelöst werden kann? 

Hallo @bluemagier,

danke für deine Rückmeldung. 

An der Fehlerbehebung wird bereits gearbeitet. Leider habe ich aber keine Informationen, wann dies voraussichtlich abgeschlossen sein wird. 

Für den Augenblick kann ich dich (und auch deine Frau und deinen Sohn) leider nur um Geduld bitten. :bouquet:

Viele Grüße

Vivian 

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