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Hallo,

ich hatte den Aufladezeitpunkt verpasst und mein Prepaidhandy etwas verspätet mit 15€ aufgeladen. Das Handy geht wieder, aber vor der Aufladung hatte ich ein Guthaben, das verschwunden ist und bisher nicht wieder zurückgebucht wurde. Es wird nur die letzte Aufladung angezeigt.

Wie bekomme ich mein altes Guthaben wieder?

Vielen Dank

Hallo @Pe21,

herzlich willommen in unserer o2 Community!:wink:

Geht es um deine hinterlegte Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist? Diese ist aktiv, wie ich sehe. Gib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung hierzu.

 

Viele Grüße Katy :relaxed:


Hallo Katy,

vielen Dank für deine Antwort.  Es geht um die hinterlegte Rufnummer. Ich hatte mein Guthaben zu spät wieder aufgeladen. Guthaben war vorher ausreichend vorhanden, die Zeit war abgelaufen. Nach der Aufladung mit 15€ ging alles wieder. Leider wird als Guthaben nur die letzte Aufladung angezeigt. Normalerweise müsste die Aufladung zum alten Guthaben hinzugerechnet werden. Dies ist bisher nicht geschehen. Es gibt auch keine Mitteilung von O2 über den Verbleibt des Guthabens.

Viele Grüße Pe21


Hallo @Pe21,

ich habe betreffend deines damaligen Guthabens einmal die Kollegen der Fachabteilung angeschrieben. Sobald ich dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier wieder bei dir. :slight_smile:

VG
Dennis


@Pe21

hi, richte dir für die Zukunft eine 1ct. Überweisung/ Dauerauftrag ein,

das reicht alle 6 Monate, dann bleibt die  prepaid Sim und das Guthaben aktiv.

siehe Punkt 5

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

mfg


@Pe21

Ich habe soeben die Rückmeldung der Kollegen erhalten, dass man dir das verfallene Guthaben neu aufgebucht hat. :slight_smile: Dieses sollte dir auch bereits wieder zur Verfügung stehen.

VG
Dennis


Hallo Dennis,

dir und deinen Kollegen vielen Dank. Das Guthaben ist wieder vollständig vorhanden. :relaxed:

VG Pe21


@Pe21

Ich habe soeben die Rückmeldung der Kollegen erhalten, dass man dir das verfallene Guthaben neu aufgebucht hat.  Dieses sollte dir auch bereits wieder zur Verfügung stehen.

VG
Dennis

Guten Tag,

 

ich habe auch dasselbe Problem. Könnten Sie mir vielleicht auch helfen? :)


@JuliMel 

hi, ist deine SIM-Karte den schon wieder aktiv?

Dann nutze morgen den Chat, 

das geht am schnellsten.

mfg

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Hallo @JuliMel,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Wie schaut es bei dir mit dem Guthaben aus, hattest du zwischenzeitlich Kontakt auf anderem Weg oder benötigst du noch unsere Unterstützung? 

Halte uns gerne auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian


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