Ich habe 100 Euro gutschreiben lassen ,10 Minuten später waren es nur noch 80 Euro und ich kann nicht drüber verfügen .Bekomme die Meldung " Transaktion nicht möglich "telefonisch erreichbar ist niemand .Außerhalb der Geschäftszeiten.Dabei gegen die bis 18Uhr und ich versuche es seit 14Uhr!
Melde dich in Mein o2 an und schau unter “Einzelverbindungsnachweis” und “Aufladungen & Abbuchungen” nach, wo die 20 Euro hin sind.
Willst du das Guthaben für Drittanbieterdienste nutzen?
Dann kann es entweder am Limit liegen oder es liegt eine Störung vor.
Und heute ist SONNTAG und nicht SAMSTAG!
Hallo
Kannst du in der Zwischenzeit wieder auf dein Guthaben zugreifen? Und konntest du feststellen was mit den 20€ passiert ist?
Vielen Dank an tearsbeforecrying für deinen Support.
LG
Michael
Sollte sich dein Anliegen erledigt haben, markiere doch deinen Thread als gelöst.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.