Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe die mobile Aufladung von Ihrer Website verwendet und obwohl die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde, wurde das Geld nicht meinem Konto gutgeschrieben. 

Hallo @Vet,

wende dich mal an die Prepaid Hotline 017688855282.

LG


@Vet 

wann war das?


Hallo @Vet,

wende dich mal an die Prepaid Hotline 017688855282.

LG

Da ich kein Deutsch spreche, kann ich die Prepaid-Hotline nicht nutzen. Nur Postpaid verfügt über englischsprachige Agenten.


@Vet

wann war das?

Vor 1,5 Stunden


Hallo @Vet,

nutze den Chat.

LG


Hallo @Vet,

nutze den Chat.

LG

Vielen Dank


Hallo @Vet,

herzlich willkommen bei uns in der Community 😀

Es gab bei den Prepaid-Aufladungen am 11.10.203 eine Störung, diese ist aber noch am gleichen Tag behoben worden und alle Aufladungen wurden nachträglich verbucht.

Ich hoffe, du konntest dies inzwischen auch mit unserem Chat klären und deine Aufladung hat funktioniert.

Falls noch Fragen dazu offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort