Ich habe die mobile Aufladung von Ihrer Website verwendet und obwohl die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde, wurde das Geld nicht meinem Konto gutgeschrieben.
Hallo
wende dich mal an die Prepaid Hotline 017688855282.
LG
wann war das?
Hallo
wende dich mal an die Prepaid Hotline 017688855282.
LG
Da ich kein Deutsch spreche, kann ich die Prepaid-Hotline nicht nutzen. Nur Postpaid verfügt über englischsprachige Agenten.
wann war das?
Vor 1,5 Stunden
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community
Es gab bei den Prepaid-Aufladungen am 11.10.203 eine Störung, diese ist aber noch am gleichen Tag behoben worden und alle Aufladungen wurden nachträglich verbucht.
Ich hoffe, du konntest dies inzwischen auch mit unserem Chat klären und deine Aufladung hat funktioniert.
Falls noch Fragen dazu offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.