Hallo, ich wollte gerade o2 Prepaid S bestellen. Als ich meine Daten erfolgreich eingegeben habe und die Bestellung auf meiner E-Mail Adresse bestätigen wollte, kam dieser Fehler:
Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
Sollte ich einfach nur warten bis es irgendwann wieder funktioniert? Oder gibt es eine andere möglichkeit meine Bestellung zutätigen?
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hi, möchtest du nur das Pack auf deine vorhande prepaid SIM buchen?
oder
wolltest du eine neue Prepaid Karte mit diesem Tarif bestellen?
du kannst dann auch eine kostenlose Freikarte bestellen und
den gewünschten Tarif später dazu buchen, wenn die SIM aktiv ist,
so entstehten keine weiteren Kosten, falls die erste Bestellung doch noch durch läuft.
mfg
hi, möchtest du nur das Pack auf deine vorhande prepaid SIM buchen?
oder
wolltest du eine neue Prepaid Karte mit diesem Tarif bestellen?
du kannst dann auch eine kostenlose Freikarte bestellen und
den gewünschten Tarif später dazu buchen, wenn die SIM aktiv ist,
so entstehten keine weiteren Kosten, falls die erste Bestellung doch noch durch läuft.
mfg
Also zurzeit hab ich noch o2 - Loop. Würde aber gerne das Prepaid S Paket haben. Am besten wäre es, wenn ich es einfach auf meine derzeitige Sim-karte buchen könnte.
ok, das ist ja auch sinnvoll, war nur aus deinem Beitrag nicht rauszulesen.
wie und wo hast du probiert das Pack zu buchen?
per Website “meinO2”
per O2 App?
per Packmanager? mit *104#
per Kurzwahl? 5667 über das Sprachmenü
per SMS?
du siehst es gibt einige Möglichkeiten, probiere mal
Am liebsten per Website. Aber wenn ich auf Tarifwechsel gehe, steht da nur:
Leider ist ein Tarifwechseln über „Mein O2“ derzeit nicht möglich. Bitte verwenden Sie den Tarifmanager über *107# auf Ihrem Handy um den gewünschten Tarifwechsel durchzuführen.
Wenn ich *107# wähle sagt er mir nur meinen derzeitigen Tarif. Und weil ich das alles gestern Abend schon probiert hatte und es da auch nicht geklappt hat, wollte ich mir eben gleich eine neue Sim bestellen. Aber nicht einmal das funktioniert...
hi, wenn du das O2 my Prepaid S Paket bestellen möchtest
brauchst du keinen Tarifwechsel zu machen.
O2 loop ist der aktuelle Grundtarif,
dazu buchst du dir für 28 Tage Telefon und/ oder Datentarife.
Diese Packs verlängern sich jeweils um 28 Tage,
wenn du diese nicht zu sofort oder zum Buchungsende abbestellst.
mfg
OK, da bin ich gerade. Wenn ich auf “Jetzt Kaufen” gehe, kommt;
Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unsere Prepaid Kundenbetreuung.
Wird ja immer lustiger.
Guthaben ist vorhanden und noch gültig ?
Guthaben ist vorhanden und noch gültig ?
Ja.
wenns eilt → Prepaid Kundenbetreuung
Prepaid-Hotline 0176 88 85 52 82 ** **gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr Sa. 10 - 18 Uhr
oder anderen Weg versuchen
ok, das ist ja auch sinnvoll, war nur aus deinem Beitrag nicht rauszulesen.
wie und wo hast du probiert das Pack zu buchen?
per Website “meinO2”
per O2 App?
per Packmanager? mit *104#
per Kurzwahl? 5667 über das Sprachmenü
per SMS?
du siehst es gibt einige Möglichkeiten, probiere mal
Vielleicht, wenn es später nicht funktioniert, muss ich es wohl bei der Hotline versuchen...
Vielleicht, wenn es später nicht funktioniert, muss ich es wohl bei der Hotline versuchen...
heute bis 18Uhr , morgen ist Sonntag → Hotline zu
viel Erfolg
Vielleicht, wenn es später nicht funktioniert, muss ich es wohl bei der Hotline versuchen...
heute bis 18Uhr , morgen ist Sonntag → Hotline zu
viel Erfolg
Danke.
Hallo @Perona
willkommen in der o2 Community.
@fritz04 hat dir ja schon ausgezeichnete Tips gegeben. Danke dafür Hat die Packbestellung inzwischen funktioniert? Und wenn ja, auf welchem Wege?
Es hilft den anderen Usern evt. bei der Problemlösung.
Grüße
Hallo @Perona
willkommen in der o2 Community.
@fritz04 hat dir ja schon ausgezeichnete Tips gegeben. Danke dafür Hat die Packbestellung inzwischen funktioniert? Und wenn ja, auf welchem Wege?
Es hilft den anderen Usern evt. bei der Problemlösung.
Grüße
Hallo, ich habe es mit dem Sprachmenü 5667 gemacht. Anders ging es nicht, selbst eine neue Karte zubestellen ging nicht, da der Service wohl eine Störung hatte, die tagelang anhielt.
Hallo @Perona,
danke für die Rückmeldung. Aktuell kommt es bei der Packbestellung über das Portal bzw. die Mein o2 App zu Einschränkungen, unsere Technik ist bereits dran.
Fehler bei der Bestellung und kein Schritt weiter!
Meldung: (Es ist ein Fehler aufgetreten.)
Danke
Hallo @HRkeinsmf,
herzlich willkommen in unserero2 Community!
Bitte vermeide Doppelpostings, da sich die Antworten dann verzögern. Ich schlage daher vor, da es scheinbar auch nicht um Prepaid geht, einfach in deinem anderen Thread, den du goldrichtig plaziert hast, weiter zu machen.
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