Hi @ChristineX sorry für die späte Antwort. Hast du bereits den Cache des Browsers geleert oder versucht über einen zweiten Rechner die Buchung zu veranlassen. Gehe davon aus, dass dieses Problem analog zu deinem anderen Thread zusammenhängt.
LG
Michael
das habe ich alles schon probiert. Auch auf frisch aufgesetzten Computern (Windows 10) mit verschiedensten Browsern geht die Expressaufladung nicht.
Mit den anderen SIM Karten ging und geht die Aufladung ohne Probleme
Irgendwo hat da O2 ein Problem mit ihren Servern. Auch der Download der PDF zu Guthabenauszahlung ging am Dienstag nicht (seither nicht mehr probiert)
Edit
gerade probiert mit dem Download
{"timestamp":{"$Date":"2022-09-01T17:18:43Z"},"status":500,"error":"Internal Server Error","message":"","path":"/blueprint/servlet/resource/blob/70982/3f8648e312270e1ec26faf7cee2391e1/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf"}
Hallo @ChristineX ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich sehe in deinem anderen Beitrag, dass du dich immerhin über den privaten Modus im Mein o2 anmelden konntest. Aber die Registrierung für die Express-Aufladung funktioniert weiterhin nicht?
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, stelle ich für dich eine Anfrage an die Fachabteilung.
Und vielen lieben Dank an alle Beteiligten, welche so klasse geholfen haben.
Viele Grüße
Jennifer