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Warum O2
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bei meiner zweiten SIM Karte ist es nicht möglich, diese per Expressaufladung (egal ober Kreditkarte oder PayPal) aufzuladen.

Es kommt immer der schöne rote Balken
Leider konnte Ihre Aufladung nicht durchgeführt werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 

und das schon seit ich die Karte vor einem halben Jahr bekommen habe. Bei meinem Sohn klappt das alles ohne Probleme mit zwei anderen Prepaids

Woran liegt der Fehler. Gibt es eine Hotline, die da wirklich helfen kann?

 

 

Edge geht auch nicht


Hi @ChristineX sorry für die späte Antwort. Hast du bereits den Cache des Browsers geleert oder versucht über einen zweiten Rechner die Buchung zu veranlassen. Gehe davon aus, dass dieses Problem analog zu deinem anderen Thread zusammenhängt.

LG
Michael


das habe ich alles schon probiert. Auch auf frisch aufgesetzten Computern (Windows 10) mit verschiedensten Browsern geht die Expressaufladung nicht.

Mit den anderen SIM Karten ging und geht die Aufladung ohne Probleme

Irgendwo hat da O2 ein Problem mit ihren Servern. Auch der Download der PDF zu Guthabenauszahlung ging am Dienstag nicht (seither nicht mehr probiert)

Edit

gerade probiert mit dem Download

{"timestamp":{"$Date":"2022-09-01T17:18:43Z"},"status":500,"error":"Internal Server Error","message":"","path":"/blueprint/servlet/resource/blob/70982/3f8648e312270e1ec26faf7cee2391e1/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf"}

 


Hallo @ChristineX ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich sehe in deinem anderen Beitrag, dass du dich immerhin über den privaten Modus im Mein o2 anmelden konntest. Aber die Registrierung für die Express-Aufladung funktioniert weiterhin nicht?

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, stelle ich für dich eine Anfrage an die Fachabteilung.

Und vielen lieben Dank an alle Beteiligten, welche so klasse geholfen haben. 💙

Viele Grüße

Jennifer

 


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