Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich benötige dringend den Entsperrcode für ein älteres SAGEM-Handy mit O2-Branding und SIM-Sperre. Die IMEI ist bekannt, wer kann helfen bitte.

Hallo, ich benötige dringend den Entsperrcode für ein älteres SAGEM-Handy mit O2-Branding und Sim Sperre. Die IMEI ist bekannt, wer kann helfen bitte.

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 20.09.2024 / 20:08 Uhr
Ursprung:

 


Hallo @bastelka,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich prüfe gerne, ob zu deiner IMEI Nummer bei uns ein Delock Code vorliegt.
Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht.

Gruß
Antje


@bastelka dann hat sich deine Anfrage hier ja erledigt...


@bastelka Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir den Delock Code soeben übermittelt und hoffe die Freischaltung klappt :)

Gruß
Antje


Hallo o2_Antje, vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe. Hat prima funktioniert, Gerät ist wieder nutzbar. Gruß bastelka


@bastelka Juhu, diese Antwort hab ich mir gewünscht.
Wunderbar, dass das Gerät jetzt weiterverwendet werden kann.

Gruß
Antje


Hallo Antje,
ich benötige ebenfalls einen Entsperrcode für mein LG KP100 (IMEI xxxxxxxx60-3).
Lässt sich da was machen oder muss ich’s wegschmeißen?
Vielen Dank im voraus!
edit o2_Solveig 18.12.2024, 12:45 Uhr pers. Daten 


Hallo,

bitte um Entsperr-Code für ein älteres LG GM205, IMEI xxxxxx849.

Vielen Dank!

edit o2_Solveig 18.12.2024, 12:47 Uhr pers. Daten 


Hallo ​@Freddy Frenzel  und ​@tberg ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gerade bei den Prepaid-Kolleg:innen angefragt, ob diese noch Daten finden. 
Es kommt hierbei aber auch darauf an, wie alt die Handys schon sind. 
Ich melde mich wieder. 🌸
Gruß, Solveig 


@bastelka ich wäre dir so dankbar, wenn du das Sagem mal fotografieren und hier ablichten könntest. So eins hatte ich vermutlich früher auch und hab das ewig nicht gesehen.


Hallo ​@Freddy Frenzel  und ​@tberg ,
leider konnten keine Entsperr-Codes mehr gefunden werden. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig danke für die Nachricht.


Gerne ​@tberg ,
schau dich einfach weiter hier bei uns in n der Community um. 
Wie wäre es mit unserem diesem Artikel

Gruß, Solveig 


@o2_Solveig Auch von mir Danke! War ein Versuch wert.


Hallo ​@Freddy Frenzel ,
stimmt. 😊
Ich wünsche trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. 
Vielleicht gibt es dann ja ein neues Handy ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort