Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

 

ich habe mich vor ein Paar Tagen eine SIM-Karte bei einem anderen Anbieter geholt und Rufnummernmitnahme bei ihm beantragt. Sie wurde jedoch von o2 abgelehnt. Ich hatte gerade einen Telefonat mit der o2 Prepaid Kundenhotline und die Mitarbeiterin hat mich folgende Lösungen vorgeschlagen:

  1. Meinen 4 Stelligen Kundenkennzahl zu sagen, die ich aber nicht kenne.
  2. Eine Einwilligung zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme abzuschicken.

Als ich nach einer Mustervorlage gesucht habe, habe ich gesehen, dass die o2 Mitarbeiter diese Freischaltung auch hier erteilen können. Wäre es möglich, dass ihr mich unterstützt?

 

Beste Grüße

Hallo @CG83 

 

willkommen in der o2 Community. Wie ich sehe, war da bereits jemand schneller und hat die Rufnummer zur Freigabe hergerichtet. Guthaben für die Bezahlung der Portierung ist auch bereits vorhanden.


Grüße


Deine Antwort