Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

 

ich hab die Tage einen Prepaidvertrag in einem O2 Shop abgeschlossen unter Angabe meiner korrekten Daten.

Die Email zur Bestätigung meiner Emailadresse ging an die korrekte Adresse, aber nach Klicken auf den weiterführenden Link kam nur die Fehlermeldung:

Klicke ich auf den Link zur Mein O2 Startseite und prüfe meine Einstellungen, ist da die korrekte Emailadresse drin. Es ist exakt die gleiche. Sonst würde ich ja auch meine Rechnungen gar nicht bekommen.

Folgendes hab ich bislang versucht:

 

-Email neu in den Einstellungen eingetragen

-Cookies gelöscht

-mehrere Geräte und Browser probiert, jeweils auch neugestartet

 

Kann mir wer helfen bitte? :)

Gruß,

Millenium

Moin,

hast Du den Link mal kopiert und dann mit Strg+V in die Adresszeile des Browser eingetragen?


@Millenium 

die E-Mailadresse kannst du erst bestätigen wenn die Prepaid Karte aktiviert wurde. Dazu registrierst du die Rufnummer für Mein o2 und bestätigst wenn du eingeloggt bist über den Link die E-Mail Adresse.


@Bumer Die Karte ist längst aktiviert und ich kann normal telefonieren und surfen ^^

 

@schluej Danke, habs probiert, aber gleiche Fehlermeldung


Und der Rest?

Dazu registrierst du die Rufnummer für Mein o2 und bestätigst wenn du eingeloggt bist über den Link die E-Mail Adresse.

Die Anmeldung erfolgt ebenfalls über die Rufnummer.


Ach, ich muss pro Vertrag nen Konto haben oder wie?


Richtig, die Prepaid Karte hat einen eigenen Login.


Deine Antwort