Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag zusammen,

 

ich habe seit langer Zeit eine Prepaid Simarkte von O2 Loop. Diese wird selten benutzt. aber Sie Wird benutzt. Vor Kurzem habe ich besagte Karte erneut in mein Telefon gelegt. Selbstverständlich war die Guthabenverfügbarkeitsdauer abgelaufen. Nach erneuter Aufladung war das Telefon aber wieder einsatzbereit. Ich konnte telefonieren und angerufen werden. 

Jett allerdings das problem: nach nur wenigen Tagen (unter einer Woche) war dies alles nicht mehr möglich. Ich habe nun ständig “ungültig” im Netz oben stehen und in der Mein O2 app steht unter meiner nummer deaktiviert. Ein Anruf auf meine nummer endet mit der Ansage "diese nummer ist nicht vergeben …”

 

Was ist hier passiert? was kann ich tun?

 

bitte um hilfe!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Prepaid

Hallo @Aaron3331908,

Willkommen in unserer Community.

Die Gültikeit deiner SIM-Karte ist abgelaufen, da sie nicht innerhalb der Aufladefrist aufgeladen wurde. Daher kann sie nicht mehr reaktiviert werden. Hierzu haben wir dir eine SMS zur Erinnerung gesendet. Der darin genannte Zeitraum war zum Zeitpunkt deiner Aufladung aber bereits abgelaufen.

Dein restliches hinterlegtes Guthaben kannst du dir aber auszahlen lassen. Schau mal, hier findest du das Auszahlungsformular dazu.

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort