Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, bei einem Vertrag vom Typ O2 Prepaid Internet-to-Go: Jahrespaket mit 40 GB reicht eine Aufladung immer bei einer Verlängerung des Vertrags - also alle 12 Monate?

Edit o2_Kathi 27.08.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 Prepaid

probiere mal den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @o2_Gerrit   anbei Details zu meinem Problem geschildert weiter im vorherigen Post  Details_Vertrag_Verlaengerung   Details_GuthabenZurVerlängerung
Ich freue mich auf Rückmeldung Lösung des problems.

Liebe Grüße,

Franz


Hallo @Franz908,

ja, wenn du den Internet-To-Go 40 GB vor den 365 Tagen auflädst, dann wird das alte Datenvolumen zu den neuen 40 GB hinzugerechnet: 

Hallo @o2_Gerrit , leider wurde mir das nicht verbrauchte Datenvolumen nicht übertragen, Könntest bitte prüfen? Guthaben wurde 4 Tage vor Vertragsende aufgeladen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

 

EDIT: Vollzitat gekürzt.   o2_Maria;   17.10.24


Hallo @o2_Gerrit , leider wurde mir das nicht verbrauchte Datenvolumen nicht übertragen, Könntest bitte prüfen? Guthaben wurde 4 Tage vor Vertragsende aufgeladen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Bitte den Beitrag nicht immer wieder pushen. Das bewirkt genau das Gegenteil. Warum nutzt du nicht den Chat wie vorgeschlagen?


@Franz908 

und unterlasse das vollzitieren, siehe Netiquette.


Ich habe diese Frage auch letze Woche im Chat gestellt. Dazu habe die gleiche Antwort erhalten. 
Mir wurde vergewissert, dass das nicht verbrauchte Datenvolumen übertragen wird, 
Nun ist genau der Gegenteil passiert. Ist dies wieder ein Fehler vom System?
Ich bedanke mich in voraus für  eine Lösung dazu.

Liebe Grüße,
Franz


Hallo @Franz908 ,

bitte entschuldige hier die Wartzeit.

Wie ich sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt zu den Kolleg:innen
der Prepaidhotline und konntest dein Anliegen dort klären.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

VIele Grüße Maria


Deine Antwort