Hallo,
ich habe vor zwei Wochen eine Guthabenauszahlung mit Rufnummernmitnahme beantragt. Ich habe dann auch ganz schnell die Antwort bekommen, dass einige Daten nicht passen. Darum habe ich jetzt einen Besitzerwechsel beantragt. Gleichzeitig habe ich dann die Guthabenauszahlung mit Rufnummernmitnahme, eine Ausweiskopie und eine Meldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt mitgefaxt. (Faxnummer steht auf Besitzerwechselantrag). Das alles habe ich mittlerweile schon 3x gefaxt, aber noch keine Antwort erhalten. Wie lange kann das dauern. Beim ersten mal hab ich ja ganz schnell Antwort bekommen...
Seite 1 / 1
Hallo @leile ,
der Besitzerwechsel wurde gestartet, der alte Besitzer wurde über den Wechsel benachrichtigt. Es sollte jetzt noch eine Email kommen und dann kannst du das Postidentverfahren starten.
Die Guthabenauszahlung wird dann gestartet, sobald der Besitzerwechsel abgeschlossen ist.
Viele Grüße,
Andrea
der Besitzerwechsel wurde gestartet, der alte Besitzer wurde über den Wechsel benachrichtigt. Es sollte jetzt noch eine Email kommen und dann kannst du das Postidentverfahren starten.
Die Guthabenauszahlung wird dann gestartet, sobald der Besitzerwechsel abgeschlossen ist.
Viele Grüße,
Andrea
Super. Hat geklappt. Danke!
.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.