Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Besitzerwechsel Prepaid und Rufnummernmitnahme


Hallo,
ich habe vor zwei Wochen eine Guthabenauszahlung mit Rufnummernmitnahme beantragt. Ich habe dann auch ganz schnell die Antwort bekommen, dass einige Daten nicht passen. Darum habe ich jetzt einen Besitzerwechsel beantragt. Gleichzeitig habe ich dann die Guthabenauszahlung mit Rufnummernmitnahme, eine Ausweiskopie und eine Meldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt mitgefaxt. (Faxnummer steht auf Besitzerwechselantrag). Das alles habe ich mittlerweile schon 3x gefaxt, aber noch keine Antwort erhalten. Wie lange kann das dauern. Beim ersten mal hab ich ja ganz schnell Antwort bekommen...
icon

Lösung von o2_Andrea 15 August 2019, 14:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @leile ,

der Besitzerwechsel wurde gestartet, der alte Besitzer wurde über den Wechsel benachrichtigt. Es sollte jetzt noch eine Email kommen und dann kannst du das Postidentverfahren starten.
Die Guthabenauszahlung wird dann gestartet, sobald der Besitzerwechsel abgeschlossen ist. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Super. Hat geklappt. Danke!

.

Deine Antwort