Hallo, gestern Abend gab ein Netzstörung. Ich habe ein 24h Datenpaket gekauft, der ich bis heute Mittag nicht ausnutzen könnte . Also mein Geld ist für nix ausgegeben. Gab jegendwelche Erstattung dafür ? Ist ja nicht viel , aber sind ja immernoch 25gb Daten . Ist doof, da das Störung Kamm plötzlich . Kann ich den Erstattung erwarten?
Seite 1 / 1
Hallo,
eigentlich nein. Ob da was kulanterweise möglich ist, müsste dir ein Mod sagen. Zumal ist Mobilfunk nicht Standort bezogen.
Grüße
Hallo
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community, herzlich willkommen.
Das mit dem Tagesticket ist in der Tat ärgerlich. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen? Hattest du Kontakt mit der Kundenbetreuung?
Melde dich sehr gerne, wenn ich dich unterstützen kann
Vielen Dank
Gruß
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.