Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bankverbindung ändern Unklarheiten


Hallo o2,   da ich ein neues Bankkonto haben möchte ich meine Bankverbindung ändern. Der erste Versuch war erfolgreich. Als ich mein Prepaidguthaben aufladen hab, gab es anscheinend ein Problem bei der SEPA Lastschrift. Mir wurde mitgeteilt, dass “Die gewünschte Lastschriftabbuchung wurde von ihrer Bank nicht eingelöst”. Ich würde dann meine Bankdaten noch mal schauen, ob alles passt. Kann aber dies nicht tun. Ich sehe folgende Fehlermeldung:   Lieber Kunde, es gibt noch einige Unklarheiten bezüglich Ihrer Daten. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung, um diesen Service nutzen zu können.   Könnten Sie mir weiterhelfen? Was ist mit “Unklarheiten” hier gemeint?   Danke!

2 Antworten

Hallo!

 

 Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung, 

 

0176 / 888 55 282

Hallo @fuffyfluffyxp,

hast du dich zwischenzeitlich mal bei der telefonischen Kundenbetreuung gemeldet? Konnte dein Anliegen gelöst werden? Berichte doch mal. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort