Hallo @Teili-906 ,
super, dass du mit den Kolleg:innen der Prepaid Hotline schon alles,
bzw. fast alles, klären konntest.
Ich kann schon ein wenig nachvollziehen, dass du die App nun nicht mehr nutzen möchtest.
Aber über das Portal/die Webseite kannst du ja auch alles machen.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Die Probleme mit o2 halten sich zum Glück in Grenzen. Seit über 15 Jahren bin ich Kunde. Ärgerlich ist es nur wenn es ausgerechnet im entscheidenden Augenblick mal nicht so richtig funktioniert. Nun habe ich alles Notwendige. Der Rest ist zweitrangig. Also bis zum nächsten Problem.
MfG N.
Huhu @Teili-906 ,
ja, das ist verständlich.
Es ist ja immer so, dass irgendwas gerade dann nicht klappt, wenn man es am
dringensten benötigt. Und damit meine ich nich nur Mobilfunk.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
bis bald mal wieder.
LG Maria
Durch die Nichtnutzung der App geht mir der Datenbonus durch die Lappen.
Das ist auch nicht okay.
Muss ich also wieder die Hotline bemühen.
MfG Nico
o2 Prepaid S +2GB/Monat bzw. +1GB in der App ist dann nicht abrufbar.
MfG N.
Hallo Maria,
die Fehlermeldung lautet:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Internetanschluß prüfen und erneut versuchen.
Erneut versuchen
Was schlägst Du vor?
MfG N.
Wenn ich eine neue Registrierung probiere kommt die Meldung, daß ich eingeloggt bin und mich erst abmelden muss. Das heißt, ich bin in der App eingeloggt aber die App läuft nicht.
Verrückt oder ?
MfG N.
Hallo @Teili-906 ,
bitte logge dich hier einmal komplett aus und versuche es dann über die App.
Des Weiteren ändere mal bitte den Standart-Browser am Handy, danach deinstalliere die App
und installiere sie dann wieder neu, danach starte bitte dein Handy neu.
Das hilft in vielen Fällen schon, bei der von dir genannten Fehlermeldung.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria, danke für die Anleitung.
Opera war Standard-Browser. Die App läuft nun endlich. Ich gehe nun auf Opera zurück. Ich habe 20,- per Lastschrift aufgeladen und bin nun gespannt ob das zusätzliche Datenvolumen bei mir ankommt.
MfG N.
Hallo @Teili-906 ,
super, dass es mit der App nun läuft.
Gern geschehen.
Hat es mit dem zusätzlichen Datenvolumen auch geklappt?
Viele Grüße Maria
Hallo Maria, Kommando zurück, die App läuft schon wieder nicht.
Habe heute Rückruf erhalten und die ganze Problematik erläutert. Ich warte auf Antwort. Ich würde die kompletten o2-Einstellungen neu installieren. Heute stehe ich wieder am Anfang. Langsam reicht es. Einen schönen Abend.
MfG N.
@Teili-906
nutzt du Android oder iOS für die o2 App?
Android 14. Die App lief 1x nach Neuinstallation. Dann nicht mehr.
Es könnte an einer Einstellung liegen.
Irgendwo wird ein Häkchen fehlen.
MfG N.
Hallo @Teili-906 ,
oh je, das ist echt nicht toll.
Ich hatte gehofft, dass nun alles reibungslos läuft.
Was bekommst du denn jetzt für eine Fehlermeldung?
Haben sich die Kolleg:innen schon erneut zurück gemeldet?
Wenn ein Fehlerticket dazu aufgenommen wurde, kann es ein paar Tage dauern,
bis hier der Fehler gelöst werden konnte.
Ich bitte dich da um noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria, siehe bitte vor 2 Tagen
die Fehlermeldung lautet:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Internetanschluß prüfen und erneut versuchen.
Erneut versuchen
Ich warte noch auf den Rückruf.
Ich hatte mich über "Feedback "
bei den Kollegen gemeldet.
Der erste Rückruf diente der Aufnahme der Problematik, ich warte nun auf die Lösung des Problems.
MfG N.
Ich kann ins Netz, das ich die Hauptsache. Danke für das Interesse.
MfG N.