Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein altes Guthaben wurde gelöscht, weil die letzte Aufladung vor über 6 Monaten war. .

Habe per Banküberweisung 15€, an O2 überwiesen und diese werden mir jetzt auch als Guthaben angezeigt. Allerdings ist das vorherige Guthaben, das zuvor auf der Karte war, bisher nicht zurückgebucht.

Leider hat mir der Telefonische Helpdesk nicht geholfen, nach 10 Minuten Warteschleife und 10 Minuten Telefonat.

Könnten Sie sich bitte darum kümmern und den ursprünglichen Konto-Betrag wieder zurück buchen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hallo @Susa007 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gesehen, dass die Rückbuchung bereits durch die Kolleg:innen vorgenommen wurde.

Schau dich gerne weiter hier bei uns um.

Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte

Wie wäre es z.B. hiermit

Gruß, Solveig


Deine Antwort