Ich habe meine alte SIM-Karte verloren. Ich habe eine neue gekauft und möchte die alte Nummer auf die neue SIM übertragen. ich habe nur Persönliche Kundenkennzahl zur alten Nummer. Ich habe keine Online-Kontodaten oder E-Mail-Adresse. Die Passwörter sind verloren und ich benötige die alte Nummer, um sie wiederherzustellen. Ist es möglich, es zurückzubekommen?
Wie lange ist das her? War die Simkarte noch aktiv?
Die Karte sollte noch aktiv sein. Die persönliche Nummer habe ich per Post erhalten
Von o2 zu o2 kannst du nach Aktivierung der neuen SIM-Karte hierüber portieren
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular
Hallo
du könntest dir auch einfach eine Ersatzkarte, mit deiner bisherigen Nummer, bei der Prepaid Hotline 017688855282 am Montag bestellen.
LG
Hallo
du könntest dir auch einfach eine Ersatzkarte, mit deiner bisherigen Nummer, bei der Prepaid Hotline 017688855282 am Montag bestellen.
LG
AA Ich habe nicht genügend Ausweis. Das haben sie mir nicht als Option gegeben
Von o2 zu o2 kannst du nach Aktivierung der neuen SIM-Karte hierüber portieren
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular
AA Ich weiß, dass dies eine Option ist, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll
Hallo
AA Ich habe nicht genügend Ausweis. Das haben sie mir nicht als Option gegeben
Wie meinst du das genau? Mit der persönlichen Kundenkennzahl sollte es kein Problem sein, denn es wäre wirklich die bessere Option, die SIM-Karte zu tauschen, anstatt eine Portierung zu veranlassen.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.