Hallo!
Wenn man seinen alten Basis-Tarif auf den aktuellen o2 Loop Basis-Tarif umstellt, dann wird eigentlich der LTE Zugang automatisch freigegeben. Leider bleibt es aber auch im System manchmal hängen.
Du solltest die o2 Prepaid Kundenbetreuung direkt kontaktieren, eine Hilfe im Forum kann vielleicht etwas dauern und du weißt, dass dein Pack 28 Tage läuft.
Sollte die Kundenbetreuung dein Anliegen an die Technik weiterleiten, dann solltest du vielleicht auch über eine Stornierung deines gebuchten Packs aus Kulanz sprechen. Man weiß nie, wie lange es dauern kann.
Hier die Nummer: 0176 / 888 55 282
Hallo TBCMagic! :)
Vielen Dank für den Tipp! Das werde ich dann morgen gleich mal machen!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :D
Gerne!
Bei Fragen/Problem, bei denen man nicht unter “Druck” steht, kann man ruhig seine Frage ins Forum stellen und einfach auf Hilfe warten. Da du dein Pack bereits gebucht hast, hat die Uhr angefangen zu ticken.
Du bist aber immer “Herzlich Willkommen” im Forum! :)
Hi@Fallen_Angel3x7 ,
haben die Tipps von @TBCMagic geholfen, oder können wir hier noch etwas für dich tun? :)
LG,
Marc
Hallihallo Marc! :)
Ich habe mich tatsächlich vertrauensvoll an den O2 Live-Chat gewandt (übrigens finde ich diesen Service einfach fantastisch, da ich nicht gerne telefoniere) und das Problem konnte gefunden und behoben werden.
Mein LTE war noch nicht freigeschaltet. Dies wurde aber umgehend erledigt und nun kann ich wunderbar mit Highspeed surfen!
Also vielen lieben Dank an alle Helfer und noch einen wundervollen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche!!! :D
Hallo @Fallen_Angel3x7,
das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Antje