Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen allerseits,

 

Ich lebe erst seit Kurzem hier und spreche wenig Deutsch.

Vor ein paar Monaten habe ich einen Vertrag für eine 12GB Prepaid-Karte für ein Jahr abgeschlossen. Mir wurde gesagt, dass sie jeden Monat erneuert wird, solange noch Guthaben auf der Karte vorhanden ist und ich jeden Monat immer 12 GB haben würde.

 

Leider ist dies nicht der Fall. Ich habe seit Tagen keine Verbindung mehr, weil mir die 12 GB ausgegangen sind, auf der Karte steht 26 €, aber die Verbindung ist nicht da. Kann mir jemand helfen? 

 

o2_Giulia, 19.09.2023, 18:37: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Prepaid

Hallo @Brufen600,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Wenn Guthaben auf der Karte vorhanden ist, kannst du über Mein o2 ein neues Pack zubuchen. Hast du das schon ausprobiert?
Viele Grüße Bianca


Da hat man Dir leider Blödsinn erzählt,denn der Jahrestarif hat nur 12 GB fürs ganze Jahr,nicht jeden Monat.

Daher hast du jetzt bis zum Ende kein Datenvolumen mehr leider.


Anzahl an O2 Prepaid Karten pro Kunde | O₂ Community (o2online.de)

Gibt es ein Limit fur Prepaid Karten? | O₂ Community (o2online.de)

 


Und was hat das mit dem Thema zu tun?


@Brufen600 wie ging es denn mit deiner Anfrage weiter? Konntest du alles lösen oder benötigst du hier in der Community noch weitere Unterstützung?

LG Steffen


Deine Antwort