Guten Tag,
meine Sim Karte funktioniert seit den 07.05. nicht mehr. An den Tag habe ich sie aufgeladen (20€) insgesamt habe ich 36,06€. Die Karte habe ich vor etwas mehr als 8 Jahren gekauft. Vor 2-3 Jahren habe ich sie gestanzt sodass ich jetzt nur ein Teil der 19-stelligen Sim-Karte-Nummer auslesen kann. Obwohl ich die Karte bzw. die Telefonnummer seit mehr als 8 Jahre gekauft habe bzw. benutze, an die E-Mails, die ich erhalte steht ein anderen Namen. Ich habe vor ein paar Jahren versucht, durch meine O2 das zu ändern, könnte ich aber nicht. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich bei meiner O2 nicht mehr einloggen darf. Meine E-Mail wird nicht akzeptiert und eine Alternative habe ich nicht (z.B. SMS), da meine Karte funktioniert nicht. Ich habe schon heute beim Kundenservice angerufen, der Herr könnte mir aber nicht wirklich weiterhelfen.
Ich würde gerne meine Telefonnummer erhalten, also ich brauche eine Ersatzkarte. Was kann ich machen?
Mit freundlichen Grüßen
Matina