Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Extra vorher noch flat sofort beenden optiion gewählt. Hat mich eh schon geärgert das ich damals zu schnell gedrückt habe .. und nich dayflat25gb

 

heute mir 2mal 30 Guthaben aufgeladen 

und bei ihr neues Guthaben beträgt 51,xy €

vorher 12€ noch hatte… genügend um die  automatische Verlängerung der 999gb durchzuführen.

ganze nacht technische Probleme 

in der app die 12 € nur angezeigt wurden 

 

jetz geht wieder 

Abbuchungen und Aufladungen die

19.99 prepaid l gebucht wurde.

aber auf appstartseite nicht mal der angebliche gebuchte flat angezeigt wird

wäre es machbar möglich die prepaid l rückgängig machen und meine andere die jetzt noch länger warten musste als sie wollte zu aktivieren 999gb prepaid Max-

-ein moritz von 02 das eventuell lösen könnte?

😅

 

 

o2 Prepaid Kunden-Chat kontaktieren und fragen, ob es umgebucht werden kann: www.o2.de/chat


o2 Prepaid Kunden-Chat kontaktieren und fragen, ob es umgebucht werden kann: www.o2.de/chat


Die wollt nur wissen ob das "du" in Ordnung für mich wäre 

kurz schildern wollte 

da nur wiederholt die Antwort auf telefonische Dienst verwiesen wurde

noch fragen wollte wie es sein kann das ich mobile Daten nutze aber mir diese flat L nirgends aufgeführt wird 

wurde aber vorher schon getrennt vom Chat 😂🤦‍♂️
O2 can do, merci 🤣😅

 

 


o2 Prepaid Kunden-Chat kontaktieren und fragen, ob es umgebucht werden kann: www.o2.de/chat

Kann hier so ein o2 futzi markieren?

i’m to dumb to find out how 


@Eyjunge Was willst du mit dem Beitrag sagen?


Hallo @Eyjunge ,

entschuldige dass wir uns erst jetzt hier melden. Konntest du dein Anliegen denn mittlerweile klären? Meinst du mit dem Markieren dass es als Lösung gesetzt wird? Das solltest du als Themenersteller durch den Klick auf “Als Lösung markieren” selber können.

 

Schöne Grüße, Sven


Das finde ich nicht to


Hallo @TANSEL,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Gibt es etwas, bei dem wir dich unterstützen können?

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort