Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe letzten Samstag etwas bestellt und direkt am selben Tag die Auftragsbestätigung erhalten. 
gut, ich weiß es war Silvester und Neujahr aber der Status ändert sich nicht und bleibt bei in Bearbeitung für etwas, dass auf Lager ist. Immerhin waren es Montag, Donnerstag und Freitag zur Bearbeitung und ich dachte es wird wenigstens gestern versandt. 
Wer hat noch so lange gewartet? 
lg 

@0179LoopUP  Gutschrift hat ja nichts mit einer anzahlung zu tun. gutschrift heisst immer man bekommt was wieder, was mich halt irritiert :D


@ZoLe1819 
Das ist korrekt! Wenn man eine Anzahlung geleistet hat und der Antrag anschließend von o2 storniert wird, erhält der Kunde eine Gutschrift für die geleistete Anzahlung. Das war der Punkt, den ich ansprechen wollte.

Deshalb wäre ich dankbar, wenn jemand aus der o2-Moderation zu diesem neuen Status Stellung nehmen könnte. Es scheint, als ob dieser Status neu eingeführt wurde.


@0179LoopUP  beim o2 shop live chat geht man der frage aus dem weg :D


@ZoLe1819 wahrscheinlich weil die Mitarbeiter den Status selbst noch nicht kennen 😅


@0179LoopUP  aber warum sagt man es nicht so, sondern geht der frage aus dem weg 😃 - fragen über fragen :D


…. die du im Chat stellen müsstest. Niemand hier kann dir sagen warum sich der/die Mitarbeiter/in im Chat so verhalten hat.


@0179LoopUP Die App hat nur noch 2 Bestellstatus, kein Anzeigefehler. Es wird nur noch unterschieden zwischen wird versandt = Webpage: Vorbestellung oder wurde versandt = Webpage: in Bearbeitung 😉


Hey ​@jsc 

Danke für deine Aufklärung dann weiß ich hier in Zukunft Bescheid. 

 


Ich hab am 28.12 bestellt und bis jetzt nichts. Checke den bestellstatus nur im Browser. Immer noch in Bearbeitung und auch keine versandbestätigung. 


...beim iphone Release würde ich jetzt fragen, ob du die DHL App aufem Handy hast, und auch dort registriert und verifiziert bist, da siehste nämlich die Tracking Nummer um einiges schneller, als bei o2 die Versandmail ;)

Aber hier nach einer Versandpause und einem nachvollziehbaren Bearbeitungsstau ist es was anderes 😉 😉 ;)


@bs0  - was ich auch im chat gefragt habe, aber da wird nur den fragen ausgewichen. :)


Gibt es Fortschritte bei den wartenden?

 


@ZoLe1819 Kein Fortschritt. Richtig super. Nicht.  


Hab ja echt arge Befürchtungen, dass das noch sehr lange dauern könnte. Wenn ich hier lese, das Bestellungen vom 24.12 noch offen sind. Hab erst am 2.1 bestellt und würde somit ja noch 1-2 Wochen dauern 


Bei mir das gleiche hab am 29.12 um 11 uhr bestellt 

status immer noch in Bearbeitung 


Mein Status auch noch immer in Bearbeitung. Hab versucht einen Live Chat zu starten aber keine Antwort erhalten. Naja. 
 


Deine Antwort