Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe im dezemeber etwas bestellt und die ersten raten sind abgegangen aber jetzt ist schon länger nichts mehr abgegangen und wollte da mal nach fragen wie der stand der dinge ist 

 

Edit: o2_Maren 05.05.2024/13:40 Uhr/Titel geändert. 

Bitte wende dich an die Rechnungsabteilung.

 


Ich habe aber kein Handy Vertrag ich habe nur das Gerät 


Soweit ich dich verstanden habe, wird die Rate nicht mehr abgebucht. Das solltest du aufklären. Das geht recht gut bei der Rechnungsabteilung.


Hallo @byx_NOAH 😊,

ich kann mir anschauen, was mit deinem Ratenvertrag los ist. Dazu habe ich dir von o2_Support eine private Nachricht geschickt. Sobald du mir dort geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread zurück.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort