Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,Seit dem 23. Dezember 2024 warte ich auf eine iPad-Bestellung, wie lange muss ich warten und wann erhalte ich meine Ware?

Edit o2_Kathi 11.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Du hast eine Auftragsbestätigung erhalten?


Hallo ​@Vint 

O2 hatte bis gestern Mittag eine Versandpause gehabt. Der Versand ist gestern erst gegen 13 Uhr gestartet. Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn ja dann sollte dein Paket in kürze verschickt werden.

Was sagt denn dein Aktueller Bestellstatus?

Zeitraum der Versandpause

Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.

Die Versandpause im Überblick

Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags

Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör

Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM

Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständ


Ja, ich habe einen Bestätigungscode 


@Vint was meinst du genau mit einem Bestätigungscode?

Hast du nach der Bestellbestätigung noch eine weitere E-Mail erhalten?

Lieben Grüße 


Ich habe zum zweiten Mal einen Bestellcode erhalten. Ich habe keinen Brief erhalten und wie lange soll ich warten?


@Vint  Okay…..

Du erhältst von o2 eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald dein Paket auf den Weg gebracht wurde. Leider kann dir jedoch niemand genau sagen, wann das sein wird.

 

Liebe Grüße


ok, vielen Dank für deine Antwort


Hallo ​@Vint,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Cool, dass du dich für ein neues iPad entschieden hast. Wie ich sehe, konnte dich 0179LoopUp auch schon unterstützen. Habe bitte noch ein bisschen Geduld, du wirst weitere Emails bekommen, wenn deine Bestellung versand wurde. 

Liebe Grüße, Lea


Ja, vielen Dank 


@Vint Sehr gerne. 😊 Melde dich gerne noch mal, wenn du deine Bestellung erhalten hast, und berichte, wie sie dir gefällt. 


Wie lautet die Kundennummer?  Und wo kann ich es sehen? Ich habe gerade den Service kontaktiert und gefragt, wie lange ich auf die Bestellung warten soll. Ich wurde nach der Kundennummer gefragt, aber ich habe nichts außer der Bestellnummer!


Du wurdest bestimmt nach deiner persönlichen 4stelligen Kundenkennzahl (PKK) gefragt und nicht nach deiner Kundennummer…

PS. die hast du selbst mal festgelegt…

Apropos, die Frage wie lange es noch dauert , kannst dir auch sparen. Die Hotline beruhigt dich eh nur mit Standardantworten…


Und was ist das für eine persönliche Kundennummer? Ich habe nirgendwo eine bekommen?!


Mir wurde diese PKK nicht gegeben


Die hast du selbst festgelegt bei deinem o2 Vertragsabschluss, übers Kontaktformular kannst du sie auch nochmals anfordern, falls du sie vergessen hast…


Vielen Dank 


Hallo, ich warte auch seit dem 23.12.2024 auf meine Bestellung, bis sie an den Lieferdienst weitergeleitet wird. Ich habe auch nach dem Startgeld für das Produkt gesucht, aber es gibt keinen Brief, auf den ich warte sie bitten mich, mich über das Produkt zu informieren.
Edit o2_Bianca 11.01.25 08:16Uhr: In diesen Beitrag von

verschoben da es ums gleiche Thema geht.


@Vint bitte kein Crossposting. Danke.

Edit o2_Bianca 11.01.25 08:16Uhr: In diesen Beitrag von

verschoben da es ums gleiche Thema geht.

 


Hallo ​@Vint,
wir bearbeiten aktuell alle Bestellungen aus dem Zeitraum und versenden alle Geräte so schnell wie möglich. Aktuell kann ich dich nur um etwas Geduld bitten. Du wirst deine Bestellung so schnell es geht erhalten.
Liebe Grüße Bianca


Vielen Dank ☺️ 


@Vint Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du inzwischen eine Sendungsnummer erhalten?

Gruß
Antje


Ich warte darauf, dass die Bestellung an den Lieferdienst weitergeleitet wird und ich eine Sendungsverfolgungsnummer bekomme.


@Vint 

dann guck mal ins o2 Logistik Center 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer 

Dafür brauchst du deine Auftragsnummer und deine PLZ wenn ein Lieferschein vorhanden sein sollte da bitte drauf klicken. 

Und die Interne Nummer die auf dem Lieferschein steht ist gleichzeitig auch deine DHL Sendungsnummer.

Vielleicht ist dein Paket auch schon verschickt. 

Viele haben nämlich keine Versandbestätigung bekommen...


Vielen Dank, das Paket ist angekommen. Ich habe meine Bestellung erhalten. Ich bin glücklich, alles ist super. Ich wünsche allen einen schönen Tag.


Ja, das mit der Versandemail sollte mal von den @Mods weitergeleitet werden, das es im System hakt…


Deine Antwort