Guten Tag,Seit dem 23. Dezember 2024 warte ich auf eine iPad-Bestellung, wie lange muss ich warten und wann erhalte ich meine Ware?
Edit o2_Kathi 11.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Guten Tag,Seit dem 23. Dezember 2024 warte ich auf eine iPad-Bestellung, wie lange muss ich warten und wann erhalte ich meine Ware?
Edit o2_Kathi 11.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Du hast eine Auftragsbestätigung erhalten?
Hallo
O2 hatte bis gestern Mittag eine Versandpause gehabt. Der Versand ist gestern erst gegen 13 Uhr gestartet. Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn ja dann sollte dein Paket in kürze verschickt werden.
Was sagt denn dein Aktueller Bestellstatus?
Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.
Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags
Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör
Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM
Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständ
Ja, ich habe einen Bestätigungscode
Hast du nach der Bestellbestätigung noch eine weitere E-Mail erhalten?
Lieben Grüße
Ich habe zum zweiten Mal einen Bestellcode erhalten. Ich habe keinen Brief erhalten und wie lange soll ich warten?
Du erhältst von o2 eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald dein Paket auf den Weg gebracht wurde. Leider kann dir jedoch niemand genau sagen, wann das sein wird.
Liebe Grüße
ok, vielen Dank für deine Antwort
Hallo
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Cool, dass du dich für ein neues iPad entschieden hast. Wie ich sehe, konnte dich 0179LoopUp auch schon unterstützen. Habe bitte noch ein bisschen Geduld, du wirst weitere Emails bekommen, wenn deine Bestellung versand wurde.
Liebe Grüße, Lea
Ja, vielen Dank
Wie lautet die Kundennummer? Und wo kann ich es sehen? Ich habe gerade den Service kontaktiert und gefragt, wie lange ich auf die Bestellung warten soll. Ich wurde nach der Kundennummer gefragt, aber ich habe nichts außer der Bestellnummer!
Du wurdest bestimmt nach deiner persönlichen 4stelligen Kundenkennzahl (PKK) gefragt und nicht nach deiner Kundennummer…
PS. die hast du selbst mal festgelegt…
Apropos, die Frage wie lange es noch dauert , kannst dir auch sparen. Die Hotline beruhigt dich eh nur mit Standardantworten…
Und was ist das für eine persönliche Kundennummer? Ich habe nirgendwo eine bekommen?!
Mir wurde diese PKK nicht gegeben
Die hast du selbst festgelegt bei deinem o2 Vertragsabschluss, übers Kontaktformular kannst du sie auch nochmals anfordern, falls du sie vergessen hast…
Vielen Dank
Hallo, ich warte auch seit dem 23.12.2024 auf meine Bestellung, bis sie an den Lieferdienst weitergeleitet wird. Ich habe auch nach dem Startgeld für das Produkt gesucht, aber es gibt keinen Brief, auf den ich warte sie bitten mich, mich über das Produkt zu informieren.
Edit o2_Bianca 11.01.25 08:16Uhr: In diesen Beitrag von
verschoben da es ums gleiche Thema geht.
Edit o2_Bianca 11.01.25 08:16Uhr: In diesen Beitrag von
Hallo
wir bearbeiten aktuell alle Bestellungen aus dem Zeitraum und versenden alle Geräte so schnell wie möglich. Aktuell kann ich dich nur um etwas Geduld bitten. Du wirst deine Bestellung so schnell es geht erhalten.
Liebe Grüße Bianca
Vielen Dank
Hast du inzwischen eine Sendungsnummer erhalten?
Gruß
Antje
Ich warte darauf, dass die Bestellung an den Lieferdienst weitergeleitet wird und ich eine Sendungsverfolgungsnummer bekomme.
dann guck mal ins o2 Logistik Center
https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer
Dafür brauchst du deine Auftragsnummer und deine PLZ wenn ein Lieferschein vorhanden sein sollte da bitte drauf klicken.
Und die Interne Nummer die auf dem Lieferschein steht ist gleichzeitig auch deine DHL Sendungsnummer.
Vielleicht ist dein Paket auch schon verschickt.
Viele haben nämlich keine Versandbestätigung bekommen...
Vielen Dank, das Paket ist angekommen. Ich habe meine Bestellung erhalten. Ich bin glücklich, alles ist super. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Ja, das mit der Versandemail sollte mal von den @Mods weitergeleitet werden, das es im System hakt…
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.