Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,Seit dem 23. Dezember 2024 warte ich auf eine iPad-Bestellung, wie lange muss ich warten und wann erhalte ich meine Ware?

Du hast eine Auftragsbestätigung erhalten?


Hallo ​@Vint 

O2 hatte bis gestern Mittag eine Versandpause gehabt. Der Versand ist gestern erst gegen 13 Uhr gestartet. Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn ja dann sollte dein Paket in kürze verschickt werden.

Was sagt denn dein Aktueller Bestellstatus?

Zeitraum der Versandpause

Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.

Die Versandpause im Überblick

Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags

Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör

Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM

Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständ


Ja, ich habe einen Bestätigungscode 


@Vint was meinst du genau mit einem Bestätigungscode?

Hast du nach der Bestellbestätigung noch eine weitere E-Mail erhalten?

Lieben Grüße 


Ich habe zum zweiten Mal einen Bestellcode erhalten. Ich habe keinen Brief erhalten und wie lange soll ich warten?


@Vint  Okay…..

Du erhältst von o2 eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald dein Paket auf den Weg gebracht wurde. Leider kann dir jedoch niemand genau sagen, wann das sein wird.

 

Liebe Grüße


ok, vielen Dank für deine Antwort


Hallo ​@Vint,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Cool, dass du dich für ein neues iPad entschieden hast. Wie ich sehe, konnte dich 0179LoopUp auch schon unterstützen. Habe bitte noch ein bisschen Geduld, du wirst weitere Emails bekommen, wenn deine Bestellung versand wurde. 

Liebe Grüße, Lea


Ja, vielen Dank 


@Vint Sehr gerne. 😊 Melde dich gerne noch mal, wenn du deine Bestellung erhalten hast, und berichte, wie sie dir gefällt. 


Wie lautet die Kundennummer?  Und wo kann ich es sehen? Ich habe gerade den Service kontaktiert und gefragt, wie lange ich auf die Bestellung warten soll. Ich wurde nach der Kundennummer gefragt, aber ich habe nichts außer der Bestellnummer!


Du wurdest bestimmt nach deiner persönlichen 4stelligen Kundenkennzahl (PKK) gefragt und nicht nach deiner Kundennummer…

PS. die hast du selbst mal festgelegt…


Deine Antwort