Guten Tag,Seit dem 23. Dezember 2024 warte ich auf eine iPad-Bestellung, wie lange muss ich warten und wann erhalte ich meine Ware?
Du hast eine Auftragsbestätigung erhalten?
Hallo
O2 hatte bis gestern Mittag eine Versandpause gehabt. Der Versand ist gestern erst gegen 13 Uhr gestartet. Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn ja dann sollte dein Paket in kürze verschickt werden.
Was sagt denn dein Aktueller Bestellstatus?
Zeitraum der Versandpause
Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.
Die Versandpause im Überblick
Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags
Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör
Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM
Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständ
Ja, ich habe einen Bestätigungscode
Hast du nach der Bestellbestätigung noch eine weitere E-Mail erhalten?
Lieben Grüße
Ich habe zum zweiten Mal einen Bestellcode erhalten. Ich habe keinen Brief erhalten und wie lange soll ich warten?
Du erhältst von o2 eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald dein Paket auf den Weg gebracht wurde. Leider kann dir jedoch niemand genau sagen, wann das sein wird.
Liebe Grüße
ok, vielen Dank für deine Antwort
Hallo
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Cool, dass du dich für ein neues iPad entschieden hast. Wie ich sehe, konnte dich 0179LoopUp auch schon unterstützen. Habe bitte noch ein bisschen Geduld, du wirst weitere Emails bekommen, wenn deine Bestellung versand wurde.
Liebe Grüße, Lea
Ja, vielen Dank
Wie lautet die Kundennummer? Und wo kann ich es sehen? Ich habe gerade den Service kontaktiert und gefragt, wie lange ich auf die Bestellung warten soll. Ich wurde nach der Kundennummer gefragt, aber ich habe nichts außer der Bestellnummer!
Du wurdest bestimmt nach deiner persönlichen 4stelligen Kundenkennzahl (PKK) gefragt und nicht nach deiner Kundennummer…
PS. die hast du selbst mal festgelegt…
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.