Hallo, ich wende mich jetzt an dieses Format bevor ich meinen Anwalt einschalte langsam reicht es mir
ich habe am 16.09.2021 für meine Freundin ein IPhone 12 Vertrag abschlossen, es hat geheißen das dass Handy in 3-4 Tagen im o2 Shop ankommt nach ein paar Wochen warten haben wir das Handy immer noch nicht erhalten und es ist angeblich nicht angekommen und sie entschied sich am 21.10.2021 für das IPhone 12 was im Shop verfügbar war.
Nachlangem hin und her merkte ich ein Jahr später das mir das Geld für beide IPhone 12 monatlich abgebucht worden obwohl wir das erste nie erhalten haben und nur deswegen das Handy aus den Shop genommen wurde!
Das wusste der Verkäufer im O2 Shop auch ganz genau!
Ich habe den Verkäufer darauf angesprochen und er meinte das er sich darum kümmert einige Monate sind vergangen und es wurde mir weiterhin das Geld von mein Konto abgezogen, ich habe den Verkäufer noch einige male darauf angesprochen und er hatte immer eine andere ausrede um mich hinzuhalten wie bspw „der Aussendienstler ist derzeit im Urlaub weil er ein Kind bekommen hat, er kümmert sich um diese Anliegen nach seinen Urlaub“
Ich habe deswegen den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert leider konnte mir nicht weitergeholfen werden und mir wurde nur gesagt das ich das mit meinen zuständigen o2 Shop klären muss.
Er hat mir versichert das ich mein Geld zurückerhalten werde das ist leider nie geschehen.
Das interessanteste ist das er diese Masche bei sehr vielen Kunden in Neumarkt abzieht und wie ich heute erfahren habe sogar bei meinen Bruder (er hat einen Vertrag abgeschlossen für ein Handy hat sich auch das Handy von ihn bestellen lassen der selbe Verkäufer hat drauf bestanden das es in den o2 Shop geliefert wird das ist auch nie angekommen und mein Bruder hat über Monate gewartet jetzt haben wir gesehen das dass Geld weiterhin bei ihn auch abgebucht wird von Konto)
Edit o2_Matze 15:35 28.09. Beitrag aus dem Wohnzimmer zu My Handy verschoben