Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

aufgrund eine Misskalkulation meiner Seite aus würde ich gerne die vorzeitige Abbezahlung meiner P30 Pros abbrechen.

Kann man mir da entgegen kommen und helfen?

 

Mfg. Marc-Aurel.B.

Ruf bitte umgehend die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Wenn es nur ein paar Tage her ist sollte das noch zu stoppen sein.


@SeraphBlade 

 

Per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de


Hallo,

dass ist die Rufnummer vom Rechnungswesen 089787979456, hoffe für dich, dass es noch zu stoppen geht.

LG


Hallo @SeraphBlade ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Dank der Tipps von  @bs0 , @Vilureef  und @Bollermann, konnte die vorzeitige Beendigung noch gestoppt werden. :bouquet:

Schau gerne bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel vorbei. :wink:

Aktuell hast du die Chance 12 Monate o2 TV L kostenfrei zu nutzen. Außerdem verdoppelst du mit deiner Teilnahme an allen drei Teilen deine Chance auf das Xiaomi 11T Pro 5G.

Gruß, Solveig


Hallo

ich glaube, in meiner o2-App ist ein Fehler passiert. Ich wollte die vorzeitige Abzahlung nicht aktivieren. Können Sie das bitte rückgängig machen, ich möchte den bisherigen Zahlungsplan weiterführen.

Danke


Guten Abend @Neginsunny 

am besten rufst du morgen die Rechnungsabteilung an 089787979456 denn hin und wieder dauert es hier ein paar Tage bis sich ein o2 Modi meldet. 

Denn eine  Stornierung der vorzeitigen Vertragsauflösung ist nur innerhalb von 14 Tagen nach der Beauftragung möglich. Deshalb sollte man hier schnell reagieren. 

Liebe Grüße 


Moin @Neginsunny,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen und freue mich, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns gemeldet hast 💙

Ich habe gesehen, dass du dazu bisher noch nicht angerufen hast. Damit die Stornierung der vorzeitigen Abzahlung noch innerhalb des Widerrufsrechts von 14 Tagen geschieht habe ich deinen Wunsch dazu jetzt an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet.

Der Ratenplan wird also bald wieder für dich hinterlegt 🙂

Wenn wir noch etwas für dich tun können - melde dich gerne jederzeit wieder.

Schöne Grüße

Kathi 🌞


Danke 0179LoopUP für deine schnelle und tolle Antwort hier dazu 🙂💙


Hallo 

ich habe eine Fehler gemacht also falsch gedruckt auf vorzeitige ratenplan Abzahlung kann mich jemand helfen um das zu stornieren ich will wieder die Ratenzahlung haben danke


Ich habe das gleiche problem kann mich jemand helfen die vorzeitige Abzahlung abrechen oder stornieren ich habe heute einen Brief bekommen wo steht das nach 2 wochen wird das von meinem Konto abgebucht danke

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 20.09.2024 / 19:28 Uhr
Ursprung:

 


Hallo @Nikolov Blagojcho,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du da bist.
Ich habe direkt einmal nachgesehen und dein Wunsch ist bereits an den Fachbereich weitergeleitet worden.
Die Kolleg:innen prüfen aktuell, ob eine Stornierung noch möglich ist und werden dir im Anschluss Feedback geben.

Gruß

Antje


Bekomme ich eine beschtätigung


Dann hat sich deine Anfrage hier wohl erledigt...


@Nikolov Blagojcho Ja und ich werde dir hier in der Community auch noch einmal zusätzlich eine Rückmeldung nach Abschluss der Bearbeitung geben.
Deine zwei Beiträge habe ich jetzt auch zusammengeführt damit alles an einem Platz ist und es nicht unübersichtlich wird.
Lass nun bei weiteren Fragen daher bitte hier weitermachen :)

Gruß
Antje


@Nikolov Blagojcho Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Die Kolleg:innen konnten die Stornierung vornehmen, der My Handy läuft nun mit der ursprünglichen Laufzeit weiter und es wird nicht zu einer vorzeitigen Deaktivierung kommen :)
Lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Gruß
Antje


Deine Antwort