Guten Tag,
aufgrund eine Misskalkulation meiner Seite aus würde ich gerne die vorzeitige Abbezahlung meiner P30 Pros abbrechen.
Kann man mir da entgegen kommen und helfen?
Mfg. Marc-Aurel.B.
Guten Tag,
aufgrund eine Misskalkulation meiner Seite aus würde ich gerne die vorzeitige Abbezahlung meiner P30 Pros abbrechen.
Kann man mir da entgegen kommen und helfen?
Mfg. Marc-Aurel.B.
Ruf bitte umgehend die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Wenn es nur ein paar Tage her ist sollte das noch zu stoppen sein.
Per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de
Hallo,
dass ist die Rufnummer vom Rechnungswesen 089787979456, hoffe für dich, dass es noch zu stoppen geht.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Dank der Tipps von
Schau gerne bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel vorbei.
Aktuell hast du die Chance 12 Monate o2 TV L kostenfrei zu nutzen. Außerdem verdoppelst du mit deiner Teilnahme an allen drei Teilen deine Chance auf das Xiaomi 11T Pro 5G.
Gruß, Solveig
Hallo
ich glaube, in meiner o2-App ist ein Fehler passiert. Ich wollte die vorzeitige Abzahlung nicht aktivieren. Können Sie das bitte rückgängig machen, ich möchte den bisherigen Zahlungsplan weiterführen.
Danke
Guten Abend
am besten rufst du morgen die Rechnungsabteilung an 089787979456 denn hin und wieder dauert es hier ein paar Tage bis sich ein o2 Modi meldet.
Denn eine Stornierung der vorzeitigen Vertragsauflösung ist nur innerhalb von 14 Tagen nach der Beauftragung möglich. Deshalb sollte man hier schnell reagieren.
Liebe Grüße
Moin
ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen und freue mich, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns gemeldet hast
Ich habe gesehen, dass du dazu bisher noch nicht angerufen hast. Damit die Stornierung der vorzeitigen Abzahlung noch innerhalb des Widerrufsrechts von 14 Tagen geschieht habe ich deinen Wunsch dazu jetzt an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet.
Der Ratenplan wird also bald wieder für dich hinterlegt
Wenn wir noch etwas für dich tun können - melde dich gerne jederzeit wieder.
Schöne Grüße
Kathi
Danke 0179LoopUP für deine schnelle und tolle Antwort hier dazu
Hallo
ich habe eine Fehler gemacht also falsch gedruckt auf vorzeitige ratenplan Abzahlung kann mich jemand helfen um das zu stornieren ich will wieder die Ratenzahlung haben danke
Ich habe das gleiche problem kann mich jemand helfen die vorzeitige Abzahlung abrechen oder stornieren ich habe heute einen Brief bekommen wo steht das nach 2 wochen wird das von meinem Konto abgebucht danke
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 20.09.2024 / 19:28 Uhr
Ursprung:
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du da bist.
Ich habe direkt einmal nachgesehen und dein Wunsch ist bereits an den Fachbereich weitergeleitet worden.
Die Kolleg:innen prüfen aktuell, ob eine Stornierung noch möglich ist und werden dir im Anschluss Feedback geben.
Gruß
Antje
Bekomme ich eine beschtätigung
Dann hat sich deine Anfrage hier wohl erledigt...
Deine zwei Beiträge habe ich jetzt auch zusammengeführt damit alles an einem Platz ist und es nicht unübersichtlich wird.
Lass nun bei weiteren Fragen daher bitte hier weitermachen :)
Gruß
Antje
Die Kolleg:innen konnten die Stornierung vornehmen, der My Handy läuft nun mit der ursprünglichen Laufzeit weiter und es wird nicht zu einer vorzeitigen Deaktivierung kommen :)
Lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.