Skip to main content

Hallo! Ich habe versehentlich eine vorzeitige Zahlung für mein O2-Handy beantragt.

Ich würde diese aber gerne ganz normal weiter laufen lassen, bzw die vorzeitige Ablösung widerrufen. 

Dies gilt für die Ratenzahlung „Mein Handy“. 

 

Kann mir der Support hier weiterhelfen oder was soll ich tun?

 

 

Vielen Dank und Viele Grüße

Yelyzaveta

Hallo! Ich habe versehentlich eine vorzeitige Zahlung für mein O2-Handy beantragt.

wie lange ist das her? Wurde schon eingezogen?


@Yelyzaveta Hordiievska 

Guten Morgen 

 

Wann hast du die vorzeitige Abzahlung beauftragt? Du hast dann gut 14 Tage Zeit, dieses zu widerrufen.


@Yelyzaveta Hordiievska

Guten Morgen 

 

Wann hast du die vorzeitige Abzahlung beauftragt? Du hast dann gut 14 Tage Zeit, dieses zu widerrufen.

Gestern, aber ich weiß nicht, wo ich das stornieren kann. In der o2-App gibt es keinen Abbrechen-Button. Es gibt nur einen Hinweis darauf, dass ich eine vorzeitige Rückzahlung beantragt habe. und es wird derzeit geprüft. Kann ein Mitarbeiter meine Stornierungsanfrage überprüfen?


Ein Anruf bei der Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 hilft sofort. Du kannst auch einen Widerruf schicken. widerruf@cc.o2online.de 


Hallo @Yelyzaveta Hordiievska,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich bei uns meldest. Wie hier auch schon geschrieben wurde, kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Dazu kannst du sowohl den Weg über eine E-Mail als auch den Weg über die telefonische Kundenbetreuung nutzen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


Hallo @Yelyzaveta Hordiievska,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich bei uns meldest. Wie hier auch schon geschrieben wurde, kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Dazu kannst du sowohl den Weg über eine E-Mail als auch den Weg über die telefonische Kundenbetreuung nutzen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Liebe Grüße Bianca

Können Sie mir eine E-Mail-Adresse senden, unter der ich darüber schreiben kann? Ich kann es nicht finden. Vielen Dank im Voraus . 


Du kannst auch einen Widerruf schicken. widerruf@cc.o2online.de 

 


Hallo @Yelyzaveta Hordiievska,
du kannst die hier schon gepostete E-Mail Adresse widerruf@cc.o2online.de nutzen. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort