Ps: Artikelnummer WSHW
persönliche Daten entfernt - o2_Kurt]
vorab herzlich willkommen in der Community! :)
Den Status der Bestellung kannst du jederzeit hier einsehen: http://g.o2.de/bestellstatus Die Information zu wann genau das Smartphone versendet wird, liegt uns auch nicht vor.
LG,
Marc
Ebenfalls ist für den Kunden nirgendwo ersichtlich das die Lieferzeit nicht bekannt ist. Für jemanden der auf Ihren Service dringend angewiesen ist, eine große Entäuschung!
Die Qualität ihrer Antworten könnte auch besser sein. Wer soll es denn sonst wissen, wann die Ware kommt, wenn nicht Sie?
Minuten bis Tage. Je nach Aufwand. Es kommt dann eine Auftragsbestätigung.
Habe mir das Huawei Mate 20 Pro +Tablet ohne Vertrag bestellt und war bei Bestellung am 13.12. sofort lieferbar. Leider steht seit Bestellbestätigung beim Status Vorbestellung obwohl es sofort verfügbar ist.
Meine Frage ist, ob ich bis zu Weihnachten damit rechnen kann oder nicht? Wenn nicht, müsste ich die Bestellung stornieren lassen. Oder wenn das Tablet nicht lieferbar ist, dann würde ich es auch ohne nehmen. Es geht mir ja nur um das Handy.
Würde mich freuen, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde, da es für meine Freundin ein Weihnachtsgeschenk werden soll.
leider ist auch mir kein exakter Versand-Termin ersichtlich und mir liegt nur die Info vor, dass es aktuell nicht lieferbar ist. Beachtet aber bitte auch, dass es sich bei den Lieferterminen immer um "voraussichtliche" Angaben handelt.
LG,
Marc
leider ist auch mir kein exakter Versand-Termin ersichtlich und mir liegt nur die Info vor, dass es aktuell nicht lieferbar ist. Beachtet aber bitte auch, dass es sich bei den Lieferterminen immer um "voraussichtliche" Angaben handelt.
LG,
Marc
Dann dürft ihr damit nicht werben oder sofort lieferbar dazu schreiben, das ist Kundenbetrug und Täuschung
Ich habe Mitte Juni eine Vertragsverlängerung, getätigt, mit dem Handy Samsung Galaxy S 21+ , zu diesem Zeitpunkt stand das Handy noch als, sofort verfügbar da! Und genau zum Zeitpunkt, des Abschluss von der Vertragsverlängerung, steht es als Vorbestellung da!!!! Es ist jetzt schon knapp 4 Wochen her!!!! Es kann ja passieren, das Mal ein Handy überschnitten, ausverkauft ist! Aber garnicht darauf zu reagieren, finde ich nicht gerade Kundenfreundlich, ich hatte nie Probleme mit den Vertragsverlängerungen.Was ist denn so schwer, eine E-Mail zu schicken, oder ein anderes Handy anzubieten!!! Bin das erste Mal enttäuscht!
Ich habe Mitte Juni eine Vertragsverlängerung, getätigt, mit dem Handy Samsung Galaxy S 21+ , zu diesem Zeitpunkt stand das Handy noch als, sofort verfügbar da! Und genau zum Zeitpunkt, des Abschluss von der Vertragsverlängerung, steht es als Vorbestellung da!!!! Es ist jetzt schon knapp 4 Wochen her!!!! Es kann ja passieren, das Mal ein Handy überschnitten, ausverkauft ist! Aber garnicht darauf zu reagieren, finde ich nicht gerade Kundenfreundlich, ich hatte nie Probleme mit den Vertragsverlängerungen.Was ist denn so schwer, eine E-Mail zu schicken, oder ein anderes Handy anzubieten!!! Bin das erste Mal enttäuscht!
Durch den Bestellstatus ist eine Email seitens o2 doch überflüssig. Du weißt doch schon, dass sie keine Ware haben. Wann was kommt, weiß der Kundenservice idR nicht.
Ein anderes Handy kannst du dir natürlich aussuchen. Auch dazu muss o2 sich bei dir nicht melden. Anrufen, stornieren und neu bestellen.
Hast du dazu noch Fragen?
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Entschuldige für die Wartezeit, was die Lieferung deines Samsung Handys angeht.
Die Lieferbarkeit hängt auch oft davon ab, welche Farbe man wählt.
Bei dem Samsung S21 + 5G in schwarz beträgt die Lieferzeit zum Beispiel derzeit 1 Woche, wobei die anderen Farben direkt lieferbar sind.
Danke an
Die meisten Kunden möchten ja ihr Wunschgerät weiterhin haben, da macht dann oft ein anderes Handy wenig Sinn.
Wie bielo aber schon sagt, kannst du uns immer anrufen und das Handy stornieren und dir ein anderes aussuchen, wenn dir die Wartezeit zu lang erscheint.
Hast du denn mittlerweile dein Wunschgerät erhalten?
Ich freue mich auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Manuela
Habe mir das Iphone 13 + Airpods Pro mit Vertrag bestellt und war bei Bestellung am 16.12. sofort lieferbar. Leider steht seit Bestellbestätigung beim Status Vorbestellung obwohl es sofort verfügbar ist.
Meine Frage ist, ob ich bis zu Weihnachten oder wenige Tage später nach Weihnachtendamit rechnen kann oder nicht? Wenn nicht, müsste ich die Bestellung stornieren lassen, da ich durch die vielen Beschwerden hier verunsichert bin. Damit meine ich das auf der Website steht das des Handy sofort lieferbar ist aber man plötzlich Wochenlang wartet.
Würde mich freuen, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde, da es für meine Freundin ein Weihnachtsgeschenk werden soll.
Habe mir das Iphone 13 + Airpods Pro mit Vertrag bestellt und war bei Bestellung am 16.12. sofort lieferbar. Leider steht seit Bestellbestätigung beim Status Vorbestellung obwohl es sofort verfügbar ist.
Meine Frage ist, ob ich bis zu Weihnachten oder wenige Tage später nach Weihnachtendamit rechnen kann oder nicht? Wenn nicht, müsste ich die Bestellung stornieren lassen, da ich durch die vielen Beschwerden hier verunsichert bin. Damit meine ich das auf der Website steht das des Handy sofort lieferbar ist aber man plötzlich Wochenlang wartet.
Würde mich freuen, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde, da es für meine Freundin ein Weihnachtsgeschenk werden soll.
Lieferzeit kann dir keiner sagen.
Edit by o2_Manuela: Auftragsnummer entfernt
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
So ein Lieferstatus kann sich leider schnell mal ändern, vor allem wenn das bestellte Gerät sehr beliebt ist.
Die einzelnen Definitionen zum Bestellstatus sind wie folgt:
Ist dein Wunschgerät noch pünktlich bei dir angekommen oder hast du es storniert?
Liebe Grüße
Manuela
hallo, ich habe am 18.08.2022 ein Samsung Galaxy Ultra 22 256 GB bestellt und auf der Bestellung steht Vorbestellung wann die Karte sim verschickt wird bin ich nach Hause gekommen
Edit by o2_Manuela: persönliche Daten entfernt. 01.09.22, 08.28 Uhr
Hallo
was der jeweilige Status bedeutet, konnte Manuela über deinen Beitrag zeigen. :)
Handy und SIM-Karte werden jedoch in der Regel getrennt voneinander verschickt. Weshalb es passieren wird, dass du zwei Lieferungen bekommst. Auch wenn das Handy nicht sofort geliefert werden kann, wirst du dennoch deine SIM-Karte erhalten.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.