Hallo ihr lieben
Folgendes Problem
Hatte meinen Vertrag verlängert und das neue i phone dazu bestellt.
Dummerweise alte Adresse... wurde im Gegensatz zu meinem Partner nicht gefragt ob die lieferadresse noch stimmt und habs somit auch selbst verdöselt.
Problem jetzt - i phone konnte nicht zugestellt werden geht retoure.
Habe aber unterschiedliche aussagen von o2 erhalten von " Vertrag und Hardware muss ich komplett stornieren bzw wiederrufen und neu bestellen/abschließen
Bis hin zu "habe ticket erstellt wenn eintrifft geht an richtige adresse wieder raus"
Und "wenn handy zurück wir senden neue kein problem"
Und auch "es wurde garnicht versendet ist noch in Bearbeitung" - was völliger Quatsch ist da ich von o2 und dhl den Versand per mail erhalten habe..
Was denn nun ?
Nur damit ich mich orientieren kann und frühzeitig natürlich ein wiederruf senden könnte falls nötig..
Natürlich Samstag Abend
Vielleicht hat jemand eine aktuelle Info zum Prozedere
Edit o2_Kathi 23.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy