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Hallo ihr lieben

Folgendes Problem 

Hatte meinen Vertrag verlängert und das neue i phone dazu bestellt.

Dummerweise alte Adresse... wurde im Gegensatz zu meinem Partner nicht gefragt ob die lieferadresse noch stimmt und habs somit auch selbst verdöselt. 

Problem jetzt - i phone konnte nicht zugestellt werden geht retoure. 

Habe aber unterschiedliche aussagen von o2 erhalten von " Vertrag und Hardware muss ich komplett stornieren bzw wiederrufen und neu bestellen/abschließen 

Bis hin zu "habe ticket erstellt wenn eintrifft geht an richtige adresse wieder raus"

Und "wenn handy zurück wir senden neue kein problem" 

Und auch "es wurde garnicht versendet ist noch in Bearbeitung" - was völliger Quatsch ist da ich von o2 und dhl den Versand per mail erhalten habe..

Was denn nun ? 

Nur damit ich mich orientieren kann und frühzeitig natürlich ein wiederruf senden könnte falls nötig..

Natürlich Samstag Abend 👌

Vielleicht hat jemand eine aktuelle Info zum Prozedere 

Edit o2_Kathi 23.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy

Dort findest du Antworten:

 


Leider finde ich dort nichts passendes..


" Vertrag und Hardware muss ich komplett stornieren bzw wiederrufen und neu bestellen/abschließen 

das machen.

widerruf@cc.o2online.de 


Alles klar. Aber finde die Aussagen echt unmöglich. Wie kommt dann einer darauf ein Ticket zu erstellen und zu sagen wird wieder geschickt?! Sollen se doch bei einer Aussage bleiben 

Vielen Dank für die Rückmeldung!


Moin @Alalalisha,

willkommen in unserer Community 💙

Mehr als ärgerlich, dass deine Lieferadresse nicht abgeglichen wurde und dir das Handy nicht zugestellt werden konnte. Ich habe gesehen, dass es wieder auf dem Weg zu uns zurück ist.

Ich habe jetzt ein Ticket für einen Neuversand für dich aufgenommen an die neue Adresse, damit kein kompletter Widerruf von dir notwendig ist. Ich schaue dort die Tage erneut nach, wenn ich neue Infos habe, melde ich mich erneut bei dir 😊

Viele Grüße

Kathi 🍁


Guten Morgen @Alalalisha,

ich wollte mich gerade bezüglich einem Neuversand bei dir melden und habe gesehen, dass du nun bereits das Gerät mit einem neuen Vertrag bei uns bestellt hast.

Passt also nun alles?

Lieben Gruß, Kathi


Hi,

Ja ich habe mehrfach keine richtige Antwort bekommen leider. Habe mit einem Kollegen jetzt am Telefon einen o2flex Vertrag machen müssen weil das iphone anders nicht zu liefern wäre. Diesen flex muss ich dann im november wieder kündigen. Sind jetzt 10 Euro dafür halt plus anschlussbebühren. Anders wäre es wohl nicht möglich gewesen. Leider sehr umständlich das ganze. Hoffe es funktioniert reibungslos…

Edit o2_Kathi 26.09.24 Vollzitat entfernt


@Alalalisha Ich hatte das noch auf dem Schirm und habe heute erneut nachgeschaut und wollte gerade einen Neuversand für dich in Auftrag geben. Ich habe dich nicht vergessen und habe dir ja geschrieben, dass ich mich erneut melde 😁

Nun ist es von dir über einen anderen Wege bestellt und damit hat auch alles geklappt 👍

Ich hoffe, dass du nun nicht sooooo lange auf die neue Lieferung warten musst 💙

LG Kathi


Was mir gerade einfällt, zu deinem neuen Iphone 16 die neuen Apple Airpods 4 wären doch perfekt, oder @Alalalisha ? 🤗 Wir möchten stetig unseren Service verbessern und brauchen dazu eure Hilfe 💙

Du kannst sehr gerne an unserer Umfrage teilnehmen und mit etwas Glück die Airpods gewinnen.

Der Teilnahme am Gewinnspiel kannst du am Ende der Umfrage zustimmen, viel Glück 🍀


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