Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer My Handy


Könnte mir vielleicht ein Moderator eine PN schreiben, es ist sehr wichtig..

Danke..

icon

Lösung von o2_Christian 6 January 2015, 18:09

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo butrbrot,

vielleicht magst du dein Anliegen hier im Forum schildern? Dann kann ein Moderator vielleicht schon direkt etwas für dich tun, wenn er dein Beitrag liest.

Hallo @butrbrot1 und herzlich willkommen im Forum,

 

worum geht es denn? Können wir Dir hier vielleicht helfen?

 

Gruß,

 

Fuchs

Danke das geht natürlich auch. 

 

Und zwar habe ich vor 1 Jahr ein o2 my Handy Ratenkauf abgeschlossen und ich weiß leider die Vertragsnummer nicht mehr und kann so nicht mehr auf mein Ratenplan gucken.. 

 

Und das zweite Problem ist, dass mein alter Account gesperrt wurde. Der Kundenservice konnte mir leider nicht helfen weil ich kein Vertrag bei o2 habe..

 

Danke !

Benutzerebene 5
Das mit der Vertrags-Nr... die findest Du auf einem Kontoauszug.

 

Dein alter Account wurde vermutlich deshalb gesperrt, weil Du kein Kunde mehr bist, oder?

Danke.. Aus wie vielen Ziffern besteht denn die Vertragsnummer?

 

Davor war ich auch kein o2 Kunde und konnte den Account ohne Probleme nutzen.

Benutzerebene 5
Ja, aber sobald du ein MyHandy Vertrag hattest, bist Du ja o2 Kunde gewesen.

 

Die MyHandy-VertragsNr sind 10stellig

 

meine fängt z.b, mit 20X an... 

 

butrbrot1 schrieb:
Aus wie vielen Ziffern besteht denn die Vertragsnummer?

Bei mir waren es 10 Ziffern.

 

BTW: Ich habe die Beiträge aus dem alten Thread ("Roaming") hierher verschoben und einen neuen Thread eröffnet sowie den Betreff geändert.

 

Gruß,

 

Fuchs

Danke hab sie gefunden.. Wenn ich nun auf Verträge & Dienste gehe kommt nur die Meldung ganze Zeit "Daten werden geladen"

 

 

Benutzerebene 6
Hallo butrbrot1,

 

war dein o2 my Handyvertrag für 1 Jahr oder 2 Jahre? 

Können wir dir bei einem Anliegen helfen für das du die Daten brauchst?

 

Lieben Gruß,

Chantal

Mein o2 my Handyvertrag war für 2 Jahre. Ich hab den 2013 im Ende September abgeschlossen. Ja das wäre sehr nett. 

 

Ich kann leider meine Vertragsnummer nicht hinzufügen, können wir das ganze per PM klären?

 

Ich brauch mein Ratenplan um zu sehen wie viel Monate ich noch ab bezahlen muss.

Benutzerebene 7
Hallo butrbrot1,

 

schick mir, oder einem anderen Moderator bitte einmal die IMEI-Nummer Deines Handys (diese findest Du auf dem Karton, oder durch Eingabe von *#06# an Deinem Handy) per PM zu. Wir sehen dann gerne für Dich nach.

 

Gruß
Christian

Hab dir per PM geantwortet.

 

Vielen Dank.

Hab leider das Passwort für den Benutzernamen: butrbrot1 vergessen und könnete mir jemand den Ratenplan erneuert schicken?

Vielen Dank.

Benutzerebene 7


Hab leider das Passwort für den Benutzernamen: butrbrot1 vergessen und könnete mir jemand den Ratenplan erneuert schicken?

Vielen Dank.

Das Passwort für das Online Portal? Den Ratenplan können wir dir erneut zustellen, kostet allerdings 9,99 Euro.

Gruß,
Marc

Warum kostet es denn 9,99€

Ich hab das letzte mal vom dem Moderator Christian nur ne Nachricht bekommen wann der Ratenvertrag zuende ist. Und jetzt brauch ich halt nur den Restbetrag bis zum 7.10.15

Benutzerebene 7
Hi butbrot1,

ein "my Handy" Rechnungsduplikat kostet 9,99 Euro. Dies kannst du auch der Preisliste entnehmen - https://

Wenn du mir die IMEI Nummer des Gerätes miteilst, kann ich dir aber gerne den Restbetrag nennen. Möchtest du denn deinen my Handy Vertrag vorzeitig deaktivieren? https://‌

Gruß,

Marc

ah okay. Wie kann ich dir denn am besten eine Nachricht schreiben?

Ich möchte den Restbetrag den ich noch an o2 bezahlen muss bezahlen also kann der ja vorzeitig deaktiviert werden. Überweise  dann alles zusammen an o2.

Benutzerebene 7
Hi butrbrot,

dann nehme aber bitte auch die vorzeitige Vertragsauflösung wie hier angegeben vor - https:///docs/DOC-1343

Gruß,
Marc

Hab leider die Einzugsermächtigung telefonisch entfernt und wenn ich nun auf vorzzeitige Abbezahlung klicke dann kommt ein die Meldung dass ich ein Formular ausfüllen soll.

Benutzerebene 7
Hi butrbrot1,

schicke mir doch bitte die IMEI Nummer deines Smartphones per PM, dann nenne ich dir den Restbetrag.

Gruß,

Marc