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Habe Mitte Juli meinen Vertrag verlängert und eine Hardwarbundle dazu bestellt. Bei der Bestellung wurde angezeigt, dass das Hardwarebunle ab den 23.07.24 lieferbar sei. Nun steht bei mir in der App seit 18.07.24 wird bald versand! Online ist das Bundle verfügbar. Warum wird es dann nicht an mich versandt? Hotline konnte nicht weiterhelfen. War bisher immer zufrieden, aber sowas säuert mich an. Mein Nachbar hat auch einen Vertrag gemacht und das selbe Bundle 4 Tage später schon erhalten. Ist nicht ok sowas. Warte schon 9 Tage auf eine Statusänderung.

Edit o2_Kathi 29.07.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung

Hallo @Karnevalsfee,

ich heiße dich hier in unserer Community 💙-lich willkommen.

Ich verstehe, dass du dein Hardwarebundle so schnell wie möglich bekommen möchtest.

Vor allem dann, wenn angezeigt wurde, dass es schon seit einer Woche lieferbar ist 🤔

Steht bei dir immer noch “wird bald versand” und nicht “in Bearbeitung”?

Magst du uns hier verraten, was genau du bestellt hast?

Viele Grüße, Kathi 🌞


Hallo Kathi,

der Status steht immer noch auf wird bald Versand. Also nachvollziehbar ist es nicht. Der Vertrag wird doch auch innerhalb von zwei Tagen umgestellt, warum kann man die Hardware dann nicht auch pünktlich raus schicken, vorallem wenn verfügbar? Es handelt sich um das Bundle Z Flip 6 mit Swatch und Kopfhörer.

Viele Grüße Karnevalsfee


Guten Morgen @Karnevalsfee,

geht es bei dir um das Bundle Samsung Galaxy Z Flip6 mit Watch7 und Buds3 Pro?

Die Vermarktung und Auslieferung der Buds3 Pro wurde von Samsung gestoppt, daher können wir leider die Bundles, so wie sie bestellt wurden, nicht versenden 🤔

Dazu gibt es auch einen anderen Beitrag, wo sich einige andere Kunden schon zu ausgetauscht haben 💬 Da kannst du gerne nachlesen, sobald du die Zeit hast. Und auch dort informieren wir, sobald wir etwas neues mitteilen können.

Es ist sehr ärgerlich, auch für uns, denn wir können leider noch keine neuen Infos dazu liefern.

Aktuell arbeiten wir daran, die Gründe dafür auszumachen um dann hoffentlich eine passende Lösung wie z.B. eine Teillieferung bereitzustellen. 

Das ist jetzt gerade so der aktuelle Stand. Nicht zufriedenstellend, das verstehe ich, aber wir sind dran 💡

Schöne Grüße, Kathi


Guten Morgen,

das hat mit zufrieden stellend nichts mehr zu tun. Neukunden bestellen in etwa zeitgleich und erhalten ihre Geräte zwei drei Tage später. Bestandskunden müssen ewig warten?! Man fühlt sich verschaukelt. War bisher immer zufrieden, aber das ???

Von mir als Kunde wird doch auch eine pünktliche Zahlung vorausgesetzt erwartet.


Ich verstehe dich, @Karnevalsfee 

Beim Versand machen wir aber keine Unterschiede zwischen Neukund:innen und Bestandskund:innen.

Dein Nachbar hat wahrscheinlich nicht genau das gleiche Bundle bestellt sondern in einer anderen Farbe / Speichergröße? Die Lieferzeit richtet sich nach der von dir bestellten Geräteversion, dies kann variieren da nicht alle Farben immer dieselbe Lieferzeit haben.

Es geht ja jetzt gerade darum:

Die Vermarktung und Auslieferung der Buds3 Pro wurde von Samsung gestoppt, daher können wir leider die Bundles, so wie sie bestellt wurden, nicht versenden

Ich hoffe auch, dass wir jetzt bald mehr Infos dazu haben.

LG Kathi


Hallo @Karnevalsfee 🙂

Hast du deine Bestellung mittlerweile auch erhalten? Passt jetzt alles?

Wir freuen uns über ein Feedback hier von dir 🤗

Viele Grüße, Kathi


@Karnevalsfee Auch wenn du hier nicht mehr geantwortet hast wollte ich dir mitteilen, dass du dich sehr gerne wieder hier bei uns melden kannst - wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst 

LG Kathi


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