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Hallo zusammen,

 

Ich habe am 23.01.2024 zwei Xiaomi Redmi Note 13 Plus Pro inkl. Buds 5 (einmal in schwarz, einmal in Lila) bestellt. 

Ich habe dafür zwei Auftragsbestätigungen ( jeweils für Handy und Buds) erhalten.

Am 24.01.2024 wurde im Bestellstatus ersichtlich, dass ein Auftrag storniert wurde und das Handy mit in den anderen Auftrag übernommen wurde. Aber es wurden dabei die Buds aus diesem  Auftrag vergessen.

Im Laufe des 25.01. könnte ich den Lieferschein einsehen, in dem sich bestätigte, dass die zweiten Buds nicht versendet wurden.

Ich habe dann mit einem MA aus dem Kundenservice telefoniert, der mir dies bestätigte und einen Link zusendete, mit dem ich mir die Buds nachträglich abrufen und zusenden lassen könne, sobald das Paket mit den Telefonen da ist.

Und natürlich funktioniert das nicht.

Wie komme ich an das zweite Paar Buds?

 

MFG 

Tiffey

 

Meine Referenzen:

WSHWxxxxxxx5 (bestätigt und versendet)

WSHWxxxxxxx6 (bestätigt und danach storniert)

edit o2_Solveig 27.01.2024, 12:39 Uhr pers. Daten 

Hallo zusammen,

 

Ich habe am 23.01.2024 zwei Xiaomi Redmi Note 13 Plus Pro inkl. Buds 5 (einmal in schwarz, einmal in Lila) bestellt. 

Ich habe dafür zwei Auftragsbestätigungen ( jeweils für Handy und Buds) erhalten.

Am 24.01.2024 wurde im Bestellstatus ersichtlich, dass ein Auftrag storniert wurde und das Handy mit in den anderen Auftrag übernommen wurde. Aber es wurden dabei die Buds aus diesem  Auftrag vergessen.

Im Laufe des 25.01. könnte ich den Lieferschein einsehen, in dem sich bestätigte, dass die zweiten Buds nicht versendet wurden.

Ich habe dann mit einem MA aus dem Kundenservice telefoniert, der mir dies bestätigte und einen Link zusendete, mit dem ich mir die Buds nachträglich abrufen und zusenden lassen könne, sobald das Paket mit den Telefonen da ist.

Und natürlich funktioniert das nicht.

Wie komme ich an das zweite Paar Buds?

 

MFG 

Tiffey

 

Meine Referenzen:

XXXXXX (bestätigt und versendet)

XXXXXX (bestätigt und danach storniert)

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt und Beiträge zusammengeführt / 05.03.2024 / 10:00 Uhr

 


Hallo @Tiffey ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das sehe ich genauso wie du, dass dir die Buds 2 Mal zustehen. 
Ich habe dazu bei der Fachabteilung angefragt, wie wir es am besten machen und melde mich dann wieder hier. 
Einen link, um die Buds nachträglich zu bestellen, kenne ich nicht. 
Aber wir finden auf jeden Fall eine Lösung. 🌸
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig 

Hallo Solveig,

Gibt es etwas neues?


Hallo @Tiffey ,
heute habe ich die Nachricht bekommen, dass die Buds verschickt werden. 
Ich hoffe, dass sie diese Woche noch ankommen. 🍀
Gruß, Solveig 


Hallo @Tiffey ,
wie sieht es denn aus ? 
Ist die Lieferung bei dir eingetroffen ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @o2_Solveig,

Ja danke, die Buds wurden geliefert.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 👍


Hallo @Tiffey ,
super. Das freut mich. 😊
Danke für die Rückmeldung. 
Schau dich gerne noch weiter hier um. 
Hast du schon diesen Artikel gesehen ? 

Gruß, Solveig 

 


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